kkkeen
- Punkte Reaktionen
- 114
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Hallo zusammen,
wurde von mehreren Usern eines anderen Forums hierher geschickt, da sich hier wohl Fachleute aufhalten.
Habe den Kaufberatungs-Thread natürlich schon gesehen, jedoch habe ich noch kein Angebot im Auge sondern möchte mich noch informieren.
Plane die Anschaffung eines M2. Da dieser mein erstes "teures" Auto wird und ich in der Vergangenheit schon mehrfach Pech mit Gebrauchten hatte, möchte ich das Risiko minimieren.
Habe schon folgende Informationen zusammen getragen: (korrigiert mich gerne)
- OPF-frei bis 09/2018
- Hauptprobleme sind Kratzer im Kombi-Instrument und in der Fahrertür(leiste?)
- Performance Fahrwerk kann Probleme machen
- Pre-Facelift Rückleuchten undicht
- man sitzt tiefer ohne elektrische Sitze
Fallen Euch sonst noch Dinge ein auf die ich achten sollte wenn ich mir Einen anschaue?
Ur M2 oder LCI?
Gibt es must have Extras die man drin haben möchte?
Hab leider Niemanden an der Hand der sich mega gut auskennt und hab selbst wenig Ahnung.
Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen
wurde von mehreren Usern eines anderen Forums hierher geschickt, da sich hier wohl Fachleute aufhalten.
Habe den Kaufberatungs-Thread natürlich schon gesehen, jedoch habe ich noch kein Angebot im Auge sondern möchte mich noch informieren.
Plane die Anschaffung eines M2. Da dieser mein erstes "teures" Auto wird und ich in der Vergangenheit schon mehrfach Pech mit Gebrauchten hatte, möchte ich das Risiko minimieren.
Habe schon folgende Informationen zusammen getragen: (korrigiert mich gerne)
- OPF-frei bis 09/2018
- Hauptprobleme sind Kratzer im Kombi-Instrument und in der Fahrertür(leiste?)
- Performance Fahrwerk kann Probleme machen
- Pre-Facelift Rückleuchten undicht
- man sitzt tiefer ohne elektrische Sitze
Fallen Euch sonst noch Dinge ein auf die ich achten sollte wenn ich mir Einen anschaue?
Ur M2 oder LCI?
Gibt es must have Extras die man drin haben möchte?
Hab leider Niemanden an der Hand der sich mega gut auskennt und hab selbst wenig Ahnung.
Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen
Zuletzt bearbeitet: