G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #2.081
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
am schlimmsten finde ich immer die leute, die neu hier ins forum dazu kommen und gleich mal groß die fresse aufreissen, aber noch nichtmal selbst das auto gefahren haben, dass sie hier in den himmel loben.
hochmut kommt vor dem fall. spätestens wenn die kiste am ende vielleicht doch nicht so geil ist, wie man sie sich redet.

@Vertriebler wäre vielleicht auch mal ganz cool, wenn du dich erstmal vernünftig vorstellen würdest, bevor du hier so groß aufsprichst.👍
und an deinen photoshop künsten solltest du vielleicht auch noch ein bisschen arbeiten. das haben andere besser drauf.

im übrigen, ich bin eigentlich mit meinem frauenauto ganz zu frieden.😊
Vielen Dank für dein Kommentar profilloser User.

• BMW M2 G87 Beitrag #2.082
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Hach, herrlich.

Falls dein Nickname wirklich dein Beruf ist sind wieder alle Klischees bestätigt, von sich und seinem Produkt bis zum Untergang selbst verherrlichend überzeugt 😂.

Das ist wirklich eindrucksvoll ✌️

Ps: man muss nicht alle Autos mögen, aber wenn man vom eigenen überzeugt ist, fällt der Drang das andere zu diskreditieren normalerweise weg.
Wirklich eindrucksvoll ist es doch wie du die gesamte Situation hier im Thread verkennen kannst. Deiner Logik nach liegt es daran, dass du doch nicht so von deinem Fahrzeug überzeugt bist. Trifft dies auch auf deine bereits aufgefallenen F87 Brüder zu oder wieso feuern sie unnachgiebig gegen den G87?

• BMW M2 G87 Beitrag #2.083
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
F87 M2
Da isser wieder der Typ Vertriebler. Direkt die Worte so im Kreis biegen bis es zu eigenen Argumentation passt.

Nur mal als Randnotiz, als LCI Fahrer muss ich ja getrieben vom toten N55 Motor zwingend gegen den Competition wettern. Hier kommt jetzt aber das Problem, ich mag zwar die Niere vom Competition nicht, aber den Motor hingegen find ich absolut klasse und freu mich für jeden der den S55 drin hat, auch das er zu leise ist stört mich nicht, oder der oftmals gebashte Endschalldämpfer.

Daher nein, ich bin um deiner Argumentation zu entsprechen leider nicht von meinem Auto enttäuscht. Genauso gönne ich jedem sein neues Auto. Für mich jedoch ist der G87 für das was er bietet einfach zu teuer. ( das war übrigens nun mein einzig wertender Kommentar zu diesem Auto)

• BMW M2 G87 Beitrag #2.084
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Da isser wieder der Typ Vertriebler. Direkt die Worte so im Kreis biegen bis es zu eigenen Argumentation passt.

Nur mal als Randnotiz, als LCI Fahrer muss ich ja getrieben vom toten N55 Motor zwingend gegen den Competition wettern. Hier kommt jetzt aber das Problem, ich mag zwar die Niere vom Competition nicht, aber den Motor hingegen find ich absolut klasse und freu mich für jeden der den S55 drin hat, auch das er zu leise ist stört mich nicht, oder der oftmals gebashte Endschalldämpfer.

Daher nein, ich bin um deiner Argumentation zu entsprechen leider nicht von meinem Auto enttäuscht. Genauso gönne ich jedem sein neues Auto. Für mich jedoch ist der G87 für das was er bietet einfach zu teuer. ( das war übrigens nun mein einzig wertender Kommentar zu diesem Auto)

Ich muss mir nichts hinbiegen, da es dabei bleibt:

Hier im G87 Thread wurde von "nicht-G87-Interessierten" nicht nur ein- oder zweimal zu viel sinnloses Zeug von sich gegeben, sondern deutlich häufiger. Den Fingerzeig zu meinem Namen stufe ich von dir als emotionale Entgleisung ein und das von euch ebenso oft angeführte x55 Thema ist grundsätzlich nachvollziehbar, aber natürlich schon wieder total überflüssig, genau wie die Diskussion, ob der G87 oder F87 nun der bessere Wagen ist. Seid einfach froh, dass ihr so ein Auto bewegen könnt und spart euch die Hetze gegen andere Fahrzeuge.

Eins hatte ich noch vergessen....Dein letzter Satz war vernünftig, denn so kann man sich dann auch zum Thema austauschen. (y)

• BMW M2 G87 Beitrag #2.085
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.980
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Denke auch das wieder die Besinnung Einzug halten sollte.
Ich hatte es schon geschrieben, wenn der G87 mal bei meinem Händler stehen sollte, sehe ich mir den sofort an.

An einen Erwerb denke ich trotzdem noch nicht, weil wir in Aut ob der Pferdestärken dermaßen zur Kasse gebeten werden, dass ich hier überlege ob ich dem Fiskus das so locker flockig überweisen möchte!
Mein Versicherer schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen.
Die 370 🐎🦧, ok, die akzeptiere ich gerade noch so ;-).
Und weil viele bei Porsche die Benchmark sehen, das mag vielleicht „richtig“ sein, aber bei welchen Modellen?
Ich fahre mehrmals in der Woche bei einem PZ vorbei, jene die da so herumlungern sprechen mich so überhaupt nicht an.
Klar ein Racer ist der M2 nur bedingt, aber bitte wer mag das alles beurteilen!
Für die breite Masse langt die Kiste allemal, und für die paar Rennfahrer müssen ggf Adaptionen herhalten.
Ich für meinen Teil, finde sogar die viel kritisierten Sitze im Alteisen Klasse.
Warum? Ganz einfach, weil ich meinen M im Alltag bevorzugt bewege. Und zum heizen in der Zivilisation langen sie mir, der Rest will den “Comfort“ genießen.
So hat eben jeder seine Präferenzen und Vorlieben.....

• BMW M2 G87 Beitrag #2.087
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.980
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also wenn man bei Porsche nix findet was einem anspricht fällt mir auch nix mehr ein....
Dazu muss dir nichts einfallen, ich persönlich finde die neuen Modelle ( die GT mal außen vor) einfach nur ......ja genau.
Und wozu ich ein GT Modell bräuchte, dazu fällt mir so überhaupt nichts ein! Ich verstehe ja, dass die Profi Rennfahrer, welche hier durchaus zu Hauf vertreten sind, so ein Modell brauchen hahaha ! Aber ja durchaus, so ein 993 würde mir natürlich auch gefallen, aber bei den Preisen kann ich gerne darauf verzichten.

• BMW M2 G87 Beitrag #2.092
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Dazu muss dir nichts einfallen, ich persönlich finde die neuen Modelle ( die GT mal außen vor) einfach nur ......ja genau.
Und wozu ich ein GT Modell bräuchte, dazu fällt mir so überhaupt nichts ein! Ich verstehe ja, dass die Profi Rennfahrer, welche hier durchaus zu Hauf vertreten sind, so ein Modell brauchen hahaha ! Aber ja durchaus, so ein 993 würde mir natürlich auch gefallen, aber bei den Preisen kann ich gerne darauf verzichten.
Ob man ein GT Modell, GT3, oder etwas günstiger GT4 oder Spyder braucht weiß ich nicht, ob man ein GT Modell will, da kann ich nur jaaa sagen. Das größte Problem ist einen zu bekommen. Selbst wenn man das nötige Kleingeld hat ist es fast unmöglich einen zu bestellen. Man muss die Dinger gefahren haben um zu verstehen.

• BMW M2 G87 Beitrag #2.093
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.980
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ob man ein GT Modell, GT3, oder etwas günstiger GT4 oder Spyder braucht weiß ich nicht, ob man ein GT Modell will, da kann ich nur jaaa sagen. Das größte Problem ist einen zu bekommen. Selbst wenn man das nötige Kleingeld hat ist es fast unmöglich einen zu bestellen. Man muss die Dinger gefahren haben um zu verstehen.
Das glaube ich dir alles! Nachdem ich nicht am Ring fahre, wäre ein GT bei mir eine komplette Themenverfehlung. Aber klar, die GT Modelle gefallen mir allesamt, auch der legendäre Ford.....und viele viele andere......
Ein Bekannter von mir fährt einen Spyder, der ist hin und weg von dem Ding. Und das die Porsches über den Bmw angesiedelt sind, ist auch kein Geheimnis, nur für mich sinds halt nix.
Der M2 bietet eben einen Kompromiss, dieser genügt mir.;)

• BMW M2 G87 Beitrag #2.097
Vertriebler

Vertriebler

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Lieber G87-Thread,

wir kennen uns gerade erst einmal 2,5 Monate und trotzdem hast du mich sehr gut unterhalten können, sodass ich mich heute persönlich bei dir und allen Beteiligten für die tolle Zeit bedanken möchte. Auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gab, sind wir doch immer wieder zusammen gekommen und erfreuen uns alle gleichermaßen an unsere 6-Zylinder Maschinen, egal ob nun im alten oder neuen Gewand.

Ich wünsche euch einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr, gepaart mit viel Gesundheit, massivem Erfolg, Gelassenheit sowie Glückseligkeit und ganz wichtig, ausreichend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Wir lesen und schreiben uns im neuen Jahr 😉

• BMW M2 G87 Beitrag #2.098

Gast10362

Guest
Lieber G87-Thread,

wir kennen uns gerade erst einmal 2,5 Monate und trotzdem hast du mich sehr gut unterhalten können, sodass ich mich heute persönlich bei dir und allen Beteiligten für die tolle Zeit bedanken möchte. Auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gab, sind wir doch immer wieder zusammen gekommen und erfreuen uns alle gleichermaßen an unsere 6-Zylinder Maschinen, egal ob nun im alten oder neuen Gewand.

Ich wünsche euch einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr, gepaart mit viel Gesundheit, massivem Erfolg, Gelassenheit sowie Glückseligkeit und ganz wichtig, ausreichend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Wir lesen und schreiben uns im neuen Jahr

• BMW M2 G87 Beitrag #2.099

Gast10362

Guest
Lieber G87-Thread,

Wir lesen und schreiben uns im neuen Jahr 😉
Lieber Vertriebler, danke, ich wünsche dir und deine Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem dingen Gesundheit, Glück und viel Freude am Fahren:))
Meinungsverschiedenheiten gehört Gottseidank zu unsere Demokratie. Solange es nicht um sinnlose Gelaber handelt :)))
M.m.n. sollten wir alle froh und glücklich sein und zusammen halten, das noch solche Autos gebaut werden, und zwar unabhängig von Hersteller.

Guten Rutsch an allen M, AMG und Porsche Freunde..:)))))

• BMW M2 G87 Beitrag #2.100
jessejames

jessejames

Punkte Reaktionen
294
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten