F87 Handbremse

Diskutiere Handbremse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei voll angezogener Handbremse rollt mein Auto immer ein paar Zentimeter nach vorne. Ist das normal?
  • Handbremse Beitrag #1

Ernestero1

Punkte Reaktionen
11
Bei voll angezogener Handbremse rollt mein Auto immer ein paar Zentimeter nach vorne. Ist das normal?

• Handbremse Beitrag #21
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verschleiß, Materialermüdung, Materialeinsparung, minderwertige Materialauswahl, Korrosion, Längendehnung der Zugseile.

• Handbremse Beitrag #22

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Passt, du hast recht.
Wie konnte ich nur die Materialeinsparung die Korrosion und die Längendehnung vergessen.
Wir sprechen aber nicht von einem e30 oder ?

• Handbremse Beitrag #23
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Kernfrage wurde hinlänglich beantwortet, als seid bitte so nett und diskutiert hier nicht wieder alles auf der Ebene "alles was ich schon immer über Raketenwissenschaft in Erfahrung bringen wollte" aus. Danke. ;)

Thema:

Handbremse

Handbremse - Ähnliche Themen

F22 F22 225d Passende Bremsen: Moin, ich habe einen 2014er F22 225d und muss Bremse vorne hinten wechseln. Mein Fahrzeug hat das M Sportpaket, jedoch die normale kleine Bremse...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
Fehler 118001 und 101F01 (M235i F22): Hallo zusammen. Kann mir jemand weiter helfen bitte. Al ich heute nach Hause gefahren bin war meine Kontrolllampe auf einmal an. Das Auto lief...
Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
G42 Traktion Michelin Pilot Sport 4s: Hey zusammen, ich habe meinen M240i RWD nun fast einen Monat. Ich fahre vorne 245 und hinten 255 mit besagten Reifen... beim beschleunigen aus dem...
Oben Unten