F46 Headunit ausbauen

Diskutiere Headunit ausbauen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi,ich möchte nachträglich eine Wlan Antenne anschließen , dafür muss ich die Headunit ausbauen. Hat eventuell jemand eine Anleitung wie man die...
  • Headunit ausbauen Beitrag #1

BMW1

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46
Hi,ich möchte nachträglich eine Wlan Antenne anschließen , dafür muss ich die Headunit ausbauen.
Hat eventuell jemand eine Anleitung wie man die Headunit ausbaut?
Danke

• Headunit ausbauen Beitrag #2
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hast ne PN

• Headunit ausbauen Beitrag #3

BMW1

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46
Vielen Dank

• Headunit ausbauen Beitrag #4
Macabros

Macabros

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i
Hallo. Dürfte ich auch um die Anleitung bitten?

Viele Grüße

• Headunit ausbauen Beitrag #5

KRC

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Gran tourer
Hallo liebe Community,

same here! Ich benötige auch die Anleitung. 2er Gran Tourer und die wlan Antenne muss noch nachträglich angeschlossen werden.

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund! ;)

Thema:

Headunit ausbauen

Headunit ausbauen - Ähnliche Themen

HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
G42 Apple CarPlay Probleme: Moin, ich hab meinen neuen G42 seit knapp 2 Monaten und habe immer wieder Probleme mit CarPlay. Die hatte ich vorher beim G20 nie, dort lief das...
Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Oben Unten