PLZ 5 Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Warten aufs Wetter 🙈😆
  • Hallo Beitrag #162
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
M2 G87
Jetzt noch ne Carbon-Kur für den Schlüssel, damits passt 😆

image0.jpeg

• Hallo Beitrag #163
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
M2 G87
Heute musste ich die 285er an der Front durch 275er ersetzen. Die waren einfach zu breit für die Tiefe.
Die Radhausschale ist einfach zu eng 😆 ☺️ Jetzt ist er schleif frei
Wer noch neue Michelin Pilot Sport 4S 285x30x20 NEU braucht, ich hab noch welche auf Lager zum Superpreis !2752.jpeg2751.jpeg

2753.jpeg

• Hallo Beitrag #166
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.809
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Sieht gut aus, jedoch wollte ich mit dieser fw-Einstellung nicht fahren 😉😅

• Hallo Beitrag #168

MaxT

Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
G87
Servus,
meine Worte sind jetzt sicherlich nicht diplomatisch, aber ehrlich. Wenn dir die Optik gefällt, dann ist es ja okay, aber für meinen Geschmack macht deine extreme Tieferlegung die ganze Optik des Autos kaputt. Es sieht doch immer mehr als bescheiden aus, wenn der Reifen teilweise im Kotflügel verschwindet...Bei dir verschwindet es auch noch unterschiedlich weit. So ein Reifen muss doch einfach mega stimmig im Radkasten stehen, überall mit dem selben Abstand, dann wirkt des auch.

Für mich hast du bisher wirklich so coole Sachen gemacht mit dem Carbon...jetzt ja hab ich es ja geschrieben. Aber wenn es für dich passt dann weiterhin viel Spaß:)

Grüße Max

• Hallo Beitrag #169
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
M2 G87
.Bei dir verschwindet es auch noch unterschiedlich weit.
Wo genau siehst Du das ?? ,
Ich kann nicht sehen, dass da was unterschiedlich ist.
Das ein 30er Reifen an der Front anders optisch wirkt als ein 25er am Heck ist normal, der Eine ist halt dicker als der Andere,
genauso verhält es sich mit den Felgen, 21 zu 20 Zoll, die sind dann nun mal unterschiedlich gross. ☺️

Das ist dann halt so und ab Werk nicht anders, nur 1 Zoll kleiner. Da hilft auch das Mosern nicht 😆

Ist übrigens in den meisten Fällen bei dieser Felgenkombi.

image00020-scaled.jpegDSC01067-Enhanced-NR-Edit.jpg436954473_7044659838992866_1651900915126433499_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Beitrag #170

MaxT

Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
G87
Wie gesagt dir muss es gefallen und ich wollte absolut nicht mosern oder es dir schlecht reden. Ich find dass es die ganze Optik kaputt macht wenn etwas im Radkasten verschwindet wie eben bei dir oder deinen Beispielbildern. Weniger Tief wäre hier für mein Geschmack viel stimmiger. Aber jeder darf ja seinen Geschmack haben.

• Hallo Beitrag #171
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
M2 G87
Wie gesagt dir muss es gefallen und ich wollte absolut nicht mosern oder es dir schlecht reden. Ich find dass es die ganze Optik kaputt macht wenn etwas im Radkasten verschwindet wie eben bei dir oder deinen Beispielbildern. Weniger Tief wäre hier für mein Geschmack viel stimmiger. Aber jeder darf ja seinen Geschmack haben.
Ja, es gefällt mir, sonst würde ich es ja nicht machen. ;)
PS: es kann nicht tief genug sein 😆

• Hallo Beitrag #172
aXXit

aXXit

Punkte Reaktionen
46
Ja, es gefällt mir, sonst würde ich es ja nicht machen. ;)
PS: es kann nicht tief genug sein 😆
Es ist immer aufs Neue die Challenge:

Der perfekte Spagat zwischen maximaler Sportlichkeit und maximaler Tiefe. 😅

Bei meinem Focus RS MK3 hat mich auch jeder angeredet, wie man so tief überhaupt fahren kann. Dabei war ich mit dem auf der Rennstrecke ohne Probleme.

Dein M2 steht extrem geil da.

Edit:

Welche Felge ist das in welcher Dimension, kann mir das jemand beantworten bitte danke:

1742540829863.jpeg

• Hallo Beitrag #173
comsat

comsat

Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
M2 G87
Es ist immer aufs Neue die Challenge:

Der perfekte Spagat zwischen maximaler Sportlichkeit und maximaler Tiefe. 😅

Bei meinem Focus RS MK3 hat mich auch jeder angeredet, wie man so tief überhaupt fahren kann. Dabei war ich mit dem auf der Rennstrecke ohne Probleme.

Dein M2 steht extrem geil da.

Edit:

Welche Felge ist das in welcher Dimension, kann mir das jemand beantworten bitte danke:
Das sind Edelweiss

www.edelweiss.one

Sind die gleichen Grössen, die ich auch fahre, nur die hinteren sind bei mir 11,5 J und ich hab schmalere Reifen. ( 275 und 295 )

Wollte ich zuerst haben, aber gefühlt jeder M2 hat die drauf .
Das war mein Angebot von denen :

Edelweiss.png
dcgvfjf.pnge.png

Thema:

Hallo

Oben Unten