M2C Bremse Silver - Blau

Diskutiere M2C Bremse Silver - Blau im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß hier jemand zufällig wie sehr sich die Blaue bremsanlage von der silbernen unterscheidet Punkto Unterhaltskosten ?eine grobe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2C Bremse Silver - Blau Beitrag #1

user123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig wie sehr sich die Blaue bremsanlage von der silbernen unterscheidet Punkto Unterhaltskosten ?eine grobe zahl wäre ganz hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • M2C Bremse Silver - Blau Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit einem Dank für den richtigen Hinweis schließe ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2C Bremse Silver - Blau

M2C Bremse Silver - Blau - Ähnliche Themen

F87 Vibrierende Bremse bei hohen Geschwindigkeiten (Heißrubbeln?): Moin zusammen, ich habe das Problem, dass beim Bremsen aus Geschwindigkeiten > 130 km/h das Bremspedal und Lenkrad anfängt zu vibrieren. Beim...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
Oben Unten