zaskar79
- Punkte Reaktionen
- 15
b b
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
SpiritKG schrieb:Ich würde meinen zu 100% mit M-Paket bestellen. Wie gesagt 235 - no way - zu sehr Spritfresser
Mineralgrau ist sicher pflegeleichter als das Blau, allerdings habe ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zu eintönig und langweilig wird. Da ich viel Autobahn fahre sehe ich eineinhalb Stunden am Tag schwarze, weiße, graue Autos... Da muss es beim eigenen nicht unbedingt auch so sein. Aber blau ist eben sehr pflegeintensiv, Blütenstaub, Dreck, Wasserflecken, feine Kratzer... sieht man alles sofort
Oh ja.. ich bitte darum.... Dann kannst Du mir vielleicht auch sagen ob die Farbe auf den Bildern in etwa der Realfarbe entspricht.
SpiritKG schrieb:Sieh's mal so - Du hast bald eine Übergabe Ich muss noch sehr lange warten auf den endlich nächsten BMW.
Bin einen 220d Probe gefahren und werde mir diesen wohl auch nächstes Jahr zulegen - muss noch bissl Geld zusammensparen, da ich kein Freund von Leasingkäufen bin. Mir reicht mein Haus schon dass ich monatlich abbezahle
Was ich hier im Forum so mitbekomme sind die meisten hier 235er Fahrer. Für mich leider ein zu utopischer Benzinverbrauch für 30.000 km Fahrleistung im Jahr. Mein E36 323ti Compact war da mit seinen 8,2 l schon die Höchstgrenze des für mich verschmerzbaren. War ein tolles Auto Aber angesichts meines jetzigen Mini Cooper mit 120 PS dürfte der Diesel mit 190PS wohl reichen Was meint ihr?
SpiritKG schrieb:Steigert Deine Vorfreude nochmal oder? Welche Farbe bekommt Deiner?
SpiritKG schrieb:Mineralgrau ist sicher pflegeleichter als das Blau, allerdings habe ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zu eintönig und langweilig wird. Da ich viel Autobahn fahre sehe ich eineinhalb Stunden am Tag schwarze, weiße, graue Autos... Da muss es beim eigenen nicht unbedingt auch so sein.
Ruhri schrieb:- Unser E36 323i ist mauritiusblau und die 170PS fand ich damals vollständig ausreichend, auch noch im Vergleich zum E46 320Ci, aber dann kam der E90 325i, also würde ich wahrscheinlich mit dem 220i nicht glücklich werden. Ich denke, wenn Du vom 120PS Mini kommst, wird der 220d voll und ganz ausreichen.
Ruhri schrieb:Vielleicht Moonlight Silver? Die Farbe ist so selten, dass sie sehr exklusiv sein könnte. Es gibt sie aber nicht mit dem M-Paket. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.
SpiritKG schrieb:Den 2er in Moonlight Silver habe ich bei uns aufm Dorf mal stehen sehen - allerdings sieht er ein bißchen zu "brav" aus. Sprich unauffällig. Liegt vielleicht am fehlenden M-Paket das doch einiges ausmacht. Aber was die Farbe an sich betrifft, die ist wirklich nicht oft anzutreffen, da hast Du recht.
disprin schrieb:Jetzt ist aber der Agent dran.
Wir wollen den Bericht
Jetzt, wo wir ihn und seine Kumpels ja kennen. War echt nett anzusehen!