AgentMax
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 7
- Fahrzeugtyp
- M235i xDrive
Laut Verkäufer ist München gut ausgelastet. Also die Abholung in der Welt. Hätte ich die Compact Abholung gewollt wäre ich schon in den November gerutscht.
AgentMax schrieb:Nee. Hab meine Initialen mit Baujahr behalten. Aber das I235 war reserviert. Wäre das M noch frei gewesen hätte ich das geholt.
In genau 23 Stunden geht der Zug, hoffentlich.
Xiphias schrieb:Könntest ja richtig Glück haben mit dem Streik. Hoffe jedenfalls für dich, dass sich die Verzögerungen aufgelöst haben, bis du losfährst :daumen:
Bis morgen dann in München :jumper:
Ruhri schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man zu spät zur Anmeldung kommt? Haben sie so viel Luft im Zeitplan, dass sie jemanden später noch einschieben können oder braucht man dann einen neuen Termin? 
disprin schrieb:@Agent,
kannst du nicht per Smartphone Live bloggen
BMW-Racer schrieb:Im 1erforum gabs vor ein paar Jahren sogar mal ein kleines Forumstreffen in der BMW-Welt, weil zwei User ihre 1er am gleichen Tag bekommen haben :grins:
Ach, da gibts bestimmt genug Leute, die sich dann über so einen M235i freuen würden ... :crazy:
AgentMax schrieb:Ich sollte noch sagen das eventuell zur Zeit angezeigte Videos auf der Seite zufallsvideos sind und nicht von mir stammen