disprin
Stammuser
- Beiträge
- 2.441
- Punkte Reaktionen
- 116
Moin
Mich hat’s am Mittwoch erwischt. Gerade im Juli neue Reifen drauf gezogen (235er) - Pilot super sport. Kontrolle ging an. Ausgestiegen und da blitzte mich der nagelkopf an… Mist !
bin schon damit ca. 3500 km und auch Passstraßen gefahren (Hups)… )
hab jetzt Winterreifen drauf und die sommerräder (hinten rechts ist der nagel drin) haben noch 5,8 (links) und 6,1 (rechts).
- was ist denn das Profil des neureifens?
- ab welcher Differenz sollte man beide auf der Achse tauschen?
- sollte man an der antriebsachse anders entscheiden?
danke fur ein paar Tipps.
gehe gern auf Nummer sicher.
echt unnötig das ganze …
Mich hat’s am Mittwoch erwischt. Gerade im Juli neue Reifen drauf gezogen (235er) - Pilot super sport. Kontrolle ging an. Ausgestiegen und da blitzte mich der nagelkopf an… Mist !
bin schon damit ca. 3500 km und auch Passstraßen gefahren (Hups)… )
hab jetzt Winterreifen drauf und die sommerräder (hinten rechts ist der nagel drin) haben noch 5,8 (links) und 6,1 (rechts).
- was ist denn das Profil des neureifens?
- ab welcher Differenz sollte man beide auf der Achse tauschen?
- sollte man an der antriebsachse anders entscheiden?
danke fur ein paar Tipps.
gehe gern auf Nummer sicher.
echt unnötig das ganze …