220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Still ruht der See oder besser der Atlantik. Keine Info und vermutlich immer noch nicht zusammengeschraubt.Frage in die Runde… na wie sieht es denn bei denen aus die ihr Coupé eigentlich letztes Jahr schon bekommen hätten sollen aber auf dieses Jahr verschoben wurde, gibts was neues?
Ich bin schon langsam wieder genervt weil wir bald Mitte Januar haben und sich immer noch nichts tut, glaube im Januar wirds auch nichts wie vom freundlichen angekündigt!
Frag nach der VIN… ich hab meinem Händler, freundlich aber bestimmend, gesagt ich will die VIN haben!Still ruht der See oder besser der Atlantik. Keine Info und vermutlich immer noch nicht zusammengeschraubt.
Bei mir steht es in der App, wie gesagt anders. 2 Monate Unterschied.Die Serviceintervalle werden vom Händler bei der Übergabeinspektion resettet und gelten dann ab diesem Datum.