220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Meinst du einen selbst angelieferten Satz Winterräder oder beim Händler gekauft?Mal eine andere Frage in die Runde: Verlangt euer Händler Geld für den Wechsel auf Winterreifen vor Auslieferung bei einem angelieferten Satz Winterräder (kompletter Satz, kein Reifen umziehen)?
Meiner Meinung nach sollte das im Service mit drin sein. Besonders, wenn wie bei uns das Fahrzeug eine Transportsicherung verbaut hat. Um diese zu entfernen muss das Auto ja eh auf die Bühne und meinem Verständnis nach auch die Räder demontiert werden. Der Aufwand geht also gleich null.
Selbst angeliefert, allerdings original BMW.Meinst du einen selbst angelieferten Satz Winterräder oder beim Händler gekauft?
Mhhh gute Frage die ich mir selbst schon gestellt habe!Selbst angeliefert, allerdings original BMW.
Noch habe ich keine Antwort auf die Frage bekommen. Ich habe meinem freundlichen letzte Woche ein paar Fragen rübergeworfen mit bitte, sich spätestens zu melden sobald das Fahrzeug in DE gelandet ist. Mal sehen wann da was kommtWill dein freundlicher Kohle dafür haben und wenn ja, wieviel?
Denke ich auch!Beim aktuellen Wetter sollte aber doch eine Abholung mit den originalen Sommerreifen kein Problem sein.
Ja, ich muss ja auch mein bisheriges Fahrzeug auf Sommerrädern hinfahren Außerdem ist noch der neue ja auch nicht da...Denke ich auch!
stimmt; habs nochmal vergrößert und frage mich ehrlich gesagt, warum die nicht abgedeckt sind.habe grad nachgeschaut: Es handelt sich um ……… ? 2 Torx-Schrauben
Ich hab’s für seitlich deaktiviert. Du kannst dir nicht vorstellen, WIE vorsichtig und langsam ich da einparke (das Auto offensichtlich auch nicht )Entweder du schaltest es ganz aus oder du stellst dich darauf ein und fährst langsamer heran.
Ich hab mich für Letzteres entschieden, da das System grundsätzlich super funktioniert und ich bspw. perfekt vor der Hecke stehen bleib, wenn ich das Auto rollen lasse.
Falls man doch mal nen Poller oder Kind übersieht, ist das gold wert.
Man kann ja auch noch wählen, ob es nur nach hinten funktioniert oder auch hinten seitlich, zb. für querende Radfahrer etc.
Hat bei mir auch mal beim ausparken aus der Garage wg der nahen Seitenwand voll reingehauen, seitdem taste ich mich vorsichtiger ran und es löst nich aus.
Wann ist das in Mexiko losgefahren? Vllt standen unsere Autos ja nebeneinanderGestern Abend hat übrigens die Horizon Highway Bremerhaven festgemacht. Da ist bestimmt das ein oder andere Fahrzeug drauf (meins zu 99% ).
Dementsprechend hoffe ich, dass ich spätestens nächste Woche ein Update von meinem freundlichen bekomme. Darum hatte ich schließlich in der letzten Mail gebeten. Aber mal sehen was passiert...
Ja habe ich gesehenGestern Abend hat übrigens die Horizon Highway Bremerhaven festgemacht. Da ist bestimmt das ein oder andere Fahrzeug drauf (meins zu 99% ).
Dementsprechend hoffe ich, dass ich spätestens nächste Woche ein Update von meinem freundlichen bekomme. Darum hatte ich schließlich in der letzten Mail gebeten. Aber mal sehen was passiert...
Hier siehst du den Fahrplan der Horizon Highway… dieses mal ist sie aber 2 mal zwischen Mexiko und USA gependelt bevor sie die Reise nach Bremerhaven angetreten ist, warum auch immer… hatte glaube ich auch jemand vor einiger Zeit geschrieben das sie das gemacht hat.Wann ist das in Mexiko losgefahren? Vllt standen unsere Autos ja nebeneinander
nö, nix, nada...Frage in die Runde… na wie sieht es denn bei denen aus die ihr Coupé eigentlich letztes Jahr schon bekommen hätten sollen aber auf dieses Jahr verschoben wurde, gibts was neues?
Ich bin schon langsam wieder genervt weil wir bald Mitte Januar haben und sich immer noch nichts tut, glaube im Januar wirds auch nichts wie vom freundlichen angekündigt!