220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Deshalb ja, wenn alles gut läuft.Viel Glück das er auf Schiff kommt bei 165 kann es schonmal 3 Monate dauern bis er in Bremerhaven ankommt
Ich hatte davon gehört - das ist ja der absolute Horror!!!Mal was Anderes - hatten wir auch noch nicht:
Mein Auto ist nun endlich beim Händler und könnte übergeben werden. Es scheitert aber an der Zulassung. Das hiesige Straßenverkehrsamt (und andere Stellen der Behörden) ist zusammen mit rd. 100 Städten und Kreisen durch einen Cyber-Angriff auf den IT-Dienstleister SIT seit dem 30.10. lahmgelegt. Nichts geht mehr - und das auf unabsehbare Zeit. Bin extrem begeistert!
Jo, BMW ist bei allen Modellen vom Lederprallkopf auf Plastik zurück. Sogar der 5er und 7er haben da nichts besseres. Wirklich traurig.Ey, was haben die sich nur bei diesem Airbagtopf gedacht. Sollen sie doch lieber die Karre 1€ teurer machen als so ein Müll zu verbauen.
Trotz des besch … Wetters ganz viel Spaß bei der Abholung!Heute um 15 Uhr kann ich das blaue Gerät abholen.
Bin auch extrem froh, dass ich noch den Kunstleder-Topf mit Nähten habe. Krasser Unterschied...Ey, was haben die sich nur bei diesem Airbagtopf gedacht. Sollen sie doch lieber die Karre 1€ teurer machen als so ein Müll zu verbauen.
100%-Zustimmung meinerseits. Lass mal bitte hören, inwiefern man die Klappergeräusche als Serienstand definiert.Kritik auf hohem Niveau: Man merkt das Gewicht und die Lenkung ist wirklich sehr indirekt. Bis Montag erstmal beim Aufbereiter. Danach mal die Klappergeräusche aus dem Motorraum
Ich verstehe, dass man die Injektoren bei offener Haube hört. Aber bei geschlossener sollte sich in der Klasse schon eine andere Akustik bieten. Ich berichte vom100%-Zustimmung meinerseits. Lass mal bitte hören, inwiefern man die Klappergeräusche als Serienstand definiert.