220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ursprünglich hätte die schon am 24.11 in Altamira ablegen sollen mittlerweile sind wir beim 28.11 ablegen in Veracruz erst.@Siccs geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid Sind wir schon mindestens zwei, die die Niagara beim Kreisefahren beobachten
KW1 ist ja aber auch schon bald
Ich hab keine Ahnung wieso das Schiff nicht anlegt/anlegen kann.Vor allem dreht sie da ja echt nur Kreise zumindest gemäß Shipinfo
Aber ich bin da noch völlig tiefenentspannt, kann es ohnehin nicht ändern. Lass mir da die Vorfreude nicht verderben.
KW1 ist noch drin, vorher hab ich eh nicht mit gerechnet. Selbst wenn alles gut läuft, wäre sie ja glaube 11. oder 12. Dezember in Bremerhaven gewesen. Dann noch der Transport, bei mir ins kleine Saarland, Putzen, Übergabeinspektion, Zulassung und das alles, bevor mein Händler/Werkstatt über die Tage zu hat?
Eher nicht
Aber so ist es doch ein toller Start ins neue Jahr. Muss aber auch sagen, ich hab noch meinen fahrbaren Untersatz, der wird erst verkauft, wenn der neue da ist.
Weißt du etwas, warum die Niagara nicht anlegen kann?
Frech.Da ist sie wieder, eine neue Preisliste für den G42 - Ausgabe Dezember 2023.
Von 56 Seiten auf 21 geschrumpft, dadurch wenig Bilder.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0438571DE/609641
Hab ich auch. Gefällt mir gut.Hab heute die Winterräder bestellt. Es werden die M898 in 19".
Zudem gabs neue Infos, mittlerweile hab ich KW2 als Angabe vom Händler. Passend zur kreisenden Niagara Highway.
Vielleicht wurde es ja wieder geändertFrech.
Gefällt mir auch gut.Hab ich auch. Gefällt mir gut.
Na endlich
Na dann betreten unsere ja an heilig Abend deutschen Boden. Wenn das mal kein gutes Omen istETA ist jetzt 24.12. in Bremerhaven