220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich denke auch. Wenn ich dann weiß, er ist in Deutschland und muss nurnoch zum Händler, wirds angenehmer.ich kann das nachfühlen . Ging mir nicht anders. Ich weiß noch das die ersten Wochen gar nicht rumgehen wollten. Komischerweise gingen die letzten 2 Wochen, als das Ding endlich auf deutschem Boden war, richtig schnell rum. Aber das lag dann wohl daran das man mit Zahlung, Versicherung, Zulassung, etc. beschäftigt war
Kurzes Update: mein Auto war nicht in dem Niagara. Er ist schon in Deutschland!!! Ich werde ihn nächste Woche schon abholen (wenn alles weiterhin gut läuft)Hallo zusammen,
Ich habe meinen M240i im Juli 2023 bestellt und der Verkäufer hat mir vor einem Monat gesagt, dass er auf dem KW51 geliefert werden konnte, was ich nicht wirklich glaube. Trotzdem bin ich sehr ungeduldig und kann kaum mehr warten, das Auto zu erhalten. Ich glaube, es kommt auch in dem Niagara Highway .
Ich hoffe, bald ein Foto des Autos hier posten zu können
Das ist natürlich Prime. du glücklicherKurzes Update: mein Auto war nicht in dem Niagara. Er ist schon in Deutschland!!! Ich werde ihn nächste Woche schon abholen (wenn alles weiterhin gut läuft)
Viel Spaß mit dem Brooklyn grauen.Hi, ich melde mich hier ab.
Das Auto habe ich ende Juli bestellt und wurde gestern ausgeliefert (ca. 5 Monate)
Ich wünsche euch viel Geduld. Es lohnt sich!!!
Da werden die geleasten G42 abgeladenDie Niagara hat sich kurzfristig entschlossen, zwischenhalt in Santander einzulegen
Boah, der war epic!!! Chapeau!Da werden die geleasten G42 abgeladen
aha hab ich da etwa ein Saarländer entdeckt?Hi, ich melde mich hier ab.
Das Auto habe ich ende Juli bestellt und wurde gestern ausgeliefert (ca. 5 Monate)
Ich wünsche euch viel Geduld. Es lohnt sich!!!
Auf jeden hab die Niederlassung auch sofort erkanntaha hab ich da etwa ein Saarländer entdeckt?
Jop, Abfahrt morgen Richtung Bremerhaven.NIAGARA HIGHWAY ETA 29.12.23
HORIZON HIGHWAY ETA 12.01.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 14.01.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 01.02.24