220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Jop. Wobei mir der Termin für heute abgesagt wurde.Zielgerade
Sieht aus wie nen Zwilling.Gab heute eine kleine Vorschau auf die Übergabe am Dienstag.
Freut mich, dass die Alu-Fußstütze mit an Board ist.
Die Farbe ist der absolute Hammer, das wird ne Qual bis am Dienstag.
Laut dieser digital brochure und einigen Konfiguratorbildern sah das so aus.wird die jetzt auch schon weggespart?
Hat der M240i keine farbigen Nähte mehr am Lenkrad?Gab heute eine kleine Vorschau auf die Übergabe am Dienstag.
Die Farbe ist der absolute Hammer, das wird ne Qual bis am Dienstag.
Farbige Nähte gabs beim m240i noch nie sondern erst beim M2Hat der M240i keine farbigen Nähte mehr am Lenkrad?
Ordentlich vernäht sieht das Lenkrad auch nicht aus. Kann aber auch auf dem Foto täuschen. Ich würde es mir bei der Übergabe aber mal genauer anschauen.
Interessanterweise scheint aber im neuen X1 M35i und X2 M35i ein Lenkrad mit M-Nähten Serie zu sein. Zudem gibt es bei beiden auch (an-) gelochte Bremsscheiben.Farbige Nähte gabs beim m240i noch nie sondern erst beim M2
Wird wohl möglicherweise mit dem LCI nachgeholt. Mehrere Mxxx Modelle haben bereits das M Lenkrad mit farbigen Nähten Serie.Es geht mir hier auch vielmehr ums Prinzip!
Der „kleine“ Vierzylinder auf Frontantriebsplattform bekommt beides und der mit der Hinterradantriebsplattform und dem großen Motor beides nicht.
Ein Traum