220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, das ist mir auch aufgefallen, besonders Jungsgruppen sind immer besonders witzigVielen Dank.
Hab grad mal 70km jetzt drauf, hab noch nicht die Zeit für ne ausgiebige Genussfahrt gehabt. Aber wow.
Mit adaptivem Fahrwerk ist der Komfort für mich mindestens genauso gut, wenn nicht besser wie unser F48 X1 mit Standardfahrwerk. Im Sportmodus dann schön straff, kein Go-Kart wie mein Fiesta ST damals, aber absolut das was ich mir erwünscht habe. Hab mich noch nicht getraut etwas stärker draufzulatschen, somit fahr ich noch angenehm leise nach außen herum, im Innenraum finde ich den (künstlichen) Klang auch ok. Reicht für mich und meine Ambitionen aus.
Was mir wirklich Wahnsinnig gut gefällt ist die Ablesbarkeit der Displays mit OS8. Der Assistent, der mir bei Wunsch das Fahrerfenster zur Hälfte öffnet, ist auch sehr witzig.
Alles in allem bin ich bislang wirklich begeistert, nur an das Auffallen muss ich mich erstmal gewöhnen Echt krass, wieviele Köpfe sich drehen und nochmal zurückblicken, wenn man vorbeifährt.
Laut dieser digital brochure und einigen Konfiguratorbildern sah das so aus.
Die brochure wurde aktualisiert und zeigte den neuen Pralltopf, inkl verschwundener Alu Fußstütze
Heute mim Freundlichen telefoniert, wollte mal ein erstes Update.Ich reihe mich auch mal ein…
M240i bestellt Anfang Oktober, Leasing vom F40 ist Ende April vorbei. Laut Händler schaffen wir das ganze locker. Vor ein paar Tagen habe ich noch zwei Sachen nachbestellt, da war das Auto auf Status 027.
Ich bezweifle nach der ganzen Thematik hier im Thread schon, dass er im April kommt. Vllt April 25
Das ist auch gut so! Denn bisher hatten die „heimlichen Pflegemaßnahmen“ ja nur zur Folge, dass gewisse Ausstattungsdetails weggefallen sind.BMW Modellpflegemaßnahmen Frühjahr 2024.
Weder für den G42 noch für den G87 sind Modellpflegemaßnahmen vorgesehen.
Da ist mein M240i auch draufHÖEGH OSLO ETA 21.02.24
Wie meinst du das ?Warten lohnt sich unbedingt!!
Mein G87 auch.Da ist mein M240i auch drauf
Vorfreude ist doch die schönste Freude!Wie meinst du das ?
Bezüglich der Vorfreude oder warten auf das LCI Modell ?
Mach dich locker. Das wird schon!Leider steht meiner seit dem 05.02.24 auf dem Status 087. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Bin so ungeduldig, die kommenden Monate werden bestimmt eine Höllenqual für mich