220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Mit dem M Sportpaket Pro ist der Heckspoiler immer in Schwarz. Ohne das Paket eigentlich in Wagenfarbe. Hat sich da was geändert?
Tatsache. Ich hab keine Ahnung was ich bestellt hab.ohne M Sportpaket Pro ist er in Wagenfarbe:
Anhang anzeigen 52327
Mit M Sportpaket Pro ist er schwarz:
Anhang anzeigen 52328
Laut aktueller Preisliste gibt es wohl Unterschiede bei dem M Sportpaket Pro je nach Modell vom G42. Beim m240i steht z.b. nichts vom Heckspoiler in Saphirschwarz.
Anhang anzeigen 52326
Bist Du mit der Wegfahrsperre zufrieden bzw. kannst Du sie empfehlen?Ich war mal so frei und hab grade einfach mal ein Bild von meiner gemacht - Da sieht man den OBD Stecker und den USB Stecker (hab die 90cm OBD Variante gewählt)
Mehr brauchst du nicht. Das ist alles.
Die andere Variante hat mehrere Kabel, da dort das Ding ja fest verdrahtet ist.
Edit: Der USB Stecker ist nur für Updates oder weitere Anpassungen - der muss im auto nicht verbunden werden.
Ein ZwillingIch melde mich dann ebenfalls mal ab.
Wegfahrsperre? Meine Peem hat keine Wegfahrsperre, falls du wegen dem "Extended Engine Immobilizer" fragst. Das sind nur Tick boxen, die angekreuzt werden, wenn vorhandenBist Du mit der Wegfahrsperre zufrieden bzw. kannst Du sie empfehlen?
Hey das erinnert mich stark an meinen bestellten 230i und noch den ein oder anderen M240i hier… selbes Spiel, nur ein Jahr zuvor!Hallo zusammen,
Ich habe meinen M240i im Juli 2023 bestellt und der Verkäufer hat mir vor einem Monat gesagt, dass er auf dem KW51 geliefert werden konnte, was ich nicht wirklich glaube. Trotzdem bin ich sehr ungeduldig und kann kaum mehr warten, das Auto zu erhalten.
Ich hoffe, bald ein Foto des Autos hier posten zu können
Die Niagara Highway legt vermutlich gegen 24.12 an. Meiner hat sich von KW51 auf KW2 verschoben. @papierlos.tax und ich verfolgen die Niagara Highway auch ganz ungeduldigHallo zusammen,
Ich habe meinen M240i im Juli 2023 bestellt und der Verkäufer hat mir vor einem Monat gesagt, dass er auf dem KW51 geliefert werden konnte, was ich nicht wirklich glaube. Trotzdem bin ich sehr ungeduldig und kann kaum mehr warten, das Auto zu erhalten. Ich glaube, es kommt auch in dem Niagara Highway .
Ich hoffe, bald ein Foto des Autos hier posten zu können
Jo, ist so. 12. müsste sie nun in Davisville anlegen, dann am 22. in South Hampton und am 24. in Bremerhaven. Derzeit nimmt sie entweder Schwung, Richtung Davisville oder sie dreht mal wieder KreiseDie Niagara Highway legt vermutlich gegen 24.12 an. Meiner hat sich von KW51 auf KW2 verschoben. @papierlos.tax und ich verfolgen die Niagara Highway auch ganz ungeduldig
Meiner hat sich von KW51 auf KW2 verschoben
Ja ich gehe auch davon aus, dass in einem von denen meiner dabei sein wird. Die 3 sind ja relativ nah beieinander, Terminweise.NIAGARA HIGHWAY ETA 24.12.23
HORIZON HIGHWAY ETA 30.12.23
SIRIUS HIGHWAY ETA 4.1.24
auf einem der 3 Kutter wird das Ding sein .
Wenn jetzt im Status 165 die LW auf KW2 steht wird da nicht mehr viel schief gehen. Meiner war im Status 165 auf LW KW41. Abgeholt hatte ich ihn letztendlich sogar in KW41. Da mache ich Dir jetzt mal Hoffnung
Die Ungeduld wird nur mit jedem Tag mittlerweile echt unerträglicher