220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Soweit ich weiß hängt das davon ab wann das jeweilige Modell für die Zulassung in der EU typisiert wurde, das wurde hier irgendwo schonmal diskutiert. Der G42 hat es nicht, der G87 hat es.Gibt es schon Informationen ab wann das ISA von BMW integriert wird? Kann dazu in meiner AB nichts finden. Soll ja ab Juli verpflichtend sein. Produktion soll im Juni erfolgen, hoffe, dem gerade noch zu entgehen..
Juli 2022 alle neuen Fahrzeugtypen, Juli 2024 alle Neuwagen, also Erstzulassung.Soweit ich weiß hängt das davon ab wann das jeweilige Modell für die Zulassung in der EU typisiert wurde, das wurde hier irgendwo schonmal diskutiert. Der G42 hat es nicht, der G87 hat es.
Selbstverständlich - blätter mal die seiten durch da gibts haufenweise beitrage, mir inkl. , wo nur sowas, oder vergleichbares steht - genau dafür ist doch das Wartezimmer daEndlich gab es eine Statusänderung, von 105 auf 111. Liefertermin verzögert sich zwar, aber ich bin trotzdem happy, das sich endlich was getan hat.
Ist zwar kein konstruktiver Beitrag, aber ich hoffe das geht i.O.
Gut, 800€ sind dann doch ne Nummer zu viel, der Punkt geht an Dich!Der Tausch ist innerhalb weniger Minuten vollzogen (inkl. Batterie abklemmen).
Die Frage ist vielmehr, warum man bei einem Neuwagen direkt rund 800,- € (ohne Einbau) für einen neuen Airbag ausgeben sollte; denn ich denke nicht, dass Dein Händler die Kosten dafür übernehmen wird.
Dann muss ich ja tatsächlich damit rechnen, dass ich das Dingens bekomme. Obwohl nicht in der AB aufgeführt.. wahrscheinlich dann per OTA Softwareupdate oder so.. gruseligJuli 2022 alle neuen Fahrzeugtypen, Juli 2024 alle Neuwagen, also Erstzulassung.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen!So, nach 6 langen Monaten hohle ich Morgen früh meinen neuen G42 m240i in Saphierschwarz mit 791M Felgen ab. All Black. Freu mich schon
Leider musste ich paar abstriche bei den Sonderaustattungen machen da er mir sonst zu teuer geworden wäre.
Auf M-Technik Paket, H/K und Sportsitze musste ich leider verzichten.
Harman/kardon hat mich in meinen alten m135i schon nicht so ganz überzeugt denke das normale HIFI wird mir reichen
Sehr schön, viel spaß mit der Rakete!Heute endlich abgeholt, bin happy
Hatte ihn ja blind gekauft ohne einmal probefahrt.
Ich muss mich kurz auskotzen. Seit dem 29. März 2024 steht der Status auf 111 und wechselt nicht zu 112. Aus Neugier habe ich heute angerufen, um zu fragen, ob der Wunschtermin im Juni 2024 noch einzuhalten ist. Hier hieß es „ja, nach aktuellem Stand ist Juli 2024 die Auslieferung.“Endlich gab es eine Statusänderung, von 105 auf 111. Liefertermin verzögert sich zwar, aber ich bin trotzdem happy, das sich endlich was getan hat.
Ist zwar kein konstruktiver Beitrag, aber ich hoffe das geht i.O.