220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Neues Geschäftsmodell: GT3RS vorbestellen, Quote verkaufen.Prinzipiell ist das meines Wissens nach so richtig.
Alle wollen einen GT3 RS kaufen, aber nur der, der eine Quote bekommt, darf/kann ihn auch bestellen
Ich denke das ist das Prinzip. Quote = Dem Händler zugesicherte Anzahl an Fahrzeugen pro Zeiteinheit.
Echt?Normal dauert es zwischen 7 und 14Tage vom Hafen zum Händler
Es wundert mich das BMW Welt abholung angeboten wurde,da es die letzten Jahre nicht mehr ging nur über sehr viel mehr aufwand und auch da ging es so gut wie gar nicht
Nun die Frage, hat jemand von euch vielleicht eine ungefähre Idee wie lange das dauern könnte von Ankunft im Hafen bis er dann endlich beim Händler steht?
Das Auto muss in die Nähe von Düsseldorf, VIN habe ich, aktuellen Statuscode nicht.1-3 Wochen
Problem ist, daß das Auto erst mal zu einem Zwischenlager kommt. Und dann erst zum ausliefernden Händler. Bei mir war es zwischen abladen in BRV und Ankunft beim Händler ziemlich genau 2 Wochen. Wo muß das Auto hin?
Frag mal Deinen Verkäufer nach der VIN (dann kann man sehen wann es gebaut wurde) und nach dem Status Code. Da kann man erahnen wo es sich ca. befindet.
Ja das ist wirklich eine Qual, besonders weil ich den Wagen ja eigentlich heute bekommen hätte.ist ja nicht wirklich weit. Meiner mußte nach Ffm. Würde den Verkäufer am Montag löchern wegen dem Statuscode. Ich weiß, ist irgendwann unangenehm. Aber Ist schon eine verdammte Warterei bis das Ding aus Mexiko in DE ist. Ich kann das Leid verstehen
Ich habe tatsächlich Weihnachten und Silvester damit verbracht, das Schiff zu tracken
Ich hab mir bei Windy.com sogar immer die Wellenhöhe anzeigen lassen in dem Gebiet, wo die Victoria Highway gerade warmorgendliches Ritual war bei mir: erst mal schauen ob der Kutter noch schwimmt
Ich hab mir bei Windy.com sogar immer die Wellenhöhe anzeigen lassen in dem Gebiet, wo die Victoria Highway gerade war
Hatte die Premiumversion von Marinetraffic freigeschaltet aus dubiosen Quellen.Ich hab mir bei Windy.com sogar immer die Wellenhöhe anzeigen lassen in dem Gebiet, wo die Victoria Highway gerade war
Ja sehr, aber auch unfassbar lang. Die Vorfreude war echt enorm. Weiß nicht ob ich das nochmal machen würde.so rückwirkend betrachtet wars ne lustige Zeit