220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Vor meinem (derzeitigen) F22-M240i hatte ich drei 120d, die eigentlich keine Wünsche offengelassen haben, was die Fahrleistungen anbelangt. Anders als die bewege ich den M240i nicht, und wahrscheinlich wird es beim Neuen (G42-M240i xDrive) ebenso sein. Soweit Autofahren überhaupt noch Spaß macht, liegt der - finde ich jedenfalls - nicht darin, mit 200 und mehr über die Bahn zu kacheln.Aufgrund meines Fahrstils (flott aber meistens innerhalb der Stzvo ) , dem allg. Verkehrsaufkommen und
den Spritsparern die so unterwegs sind, komme ich gut so klar
Spannend fände ich auch eine Umfrage, wie die verschiedenen Lackfarben beim G42 verteilt sind. Irgendwie juckt es mich zu wissen, ob Schwarz, Thundernight oder Brooklyn-grau an der Spitze und Rot oder Mineralweiß auf dem letzten Platz sind. Unnützes Wissen, klar, aber trotzdem interessant.Gibts hier eingentlich ne Umfrage nach Modell und Motor?
Hallo Uwe,Hallo Tobias,
das tut mir echt leid…
Wann soll dein Wagen denn jetzt beim Händler eintreffen? Bei mir nach wie vor nichts neues. Würde also gerne ein Kaltgetränk nehmen
Ich würde eine Farbumfrage nur für den G42 starten. Schließlich geht es hier um den G42.Eine Farbumfrage könnte man mal unabhängig vom 2er Modell mal machen.
Oder sollte das nur aufs QP beschränkt sein ?
bei nur 6 farben die allesamt nicht berauschend sind und wovon 3 überhaupt nur als "farbe" durchgehen, ist das für mich wenig überraschend. Ich hab wegen der miesen Farbwahl und dem definitiven Wegfall von Individual keinen bestellt.38-40% war die Aussage Anfang August, von einer verlässlichen Quelle bei BMW direkt.
Kann aber natürlich sein, dass da viele Händlerbestellungen reinspielen und sich das langsam relativiert.
Ja, Individual wollte ich eigentlich auch, aber gibt's ja leider nichtbei nur 6 farben die allesamt nicht berauschend sind und wovon 3 überhaupt nur als "farbe" durchgehen, ist das für mich wenig überraschend. Ich hab wegen der miesen Farbwahl und dem definitiven Wegfall von Individual keinen bestellt.
Ja, das stimmt. Brooklyn Grau sieht live und in echt richtig gut aus auf dem G42! Viel besser als auf 3er oder 4erAlso ich habe auch sehr gehadert bei der Farbe....es blieb nur Brooklyn Grau übrig. Das muss man mal LIVE sehen. Auf Bildern sieht es doch anders aus. Ist eine echt klasse sportliche Farbe.