220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Mich würde da nicht der Preis abschrecken..............Mal sehen. erstmal nur folieren. Ich spekuliere auf den M Performance Spoiler in Carbon (wie bei meinem G20 auch) aber der Preis schreckt mich aktuell noch ab.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/900776
@LStrikeNeue Preisliste November 2022
https://www.bmw.de/content/dam/bmw/...df/Preisliste_G42.pdf.asset.1664268743709.pdf
Der M Heckspoiler ist in Wagenfarbe.@LStrike
In der November Preisliste wird der Spoiler in schwarz aufgeführt.
Ich für meinen Teil hätte diesen lieber in Wagenfarbe und hoffe daher auf einen Fehler ;-)
Echt? Das wäre mega! Aber wo liest Du das? Ich hab gestern das ganze pdf durchgelesen, das wäre mir doch aufgefallen?@LStrike
In der November Preisliste wird der Spoiler in schwarz aufgeführt.
Ich für meinen Teil hätte diesen lieber in Wagenfarbe und hoffe daher auf einen Fehler ;-)
Sicher? Das steht da aber nicht bei, nicht beim M240i. Und auch in der Konfig is der Spoiler weiß.Der M Heckspoiler ist in Wagenfarbe.
Mit dem M Sportpaket Pro, SA 33B, ist der M Heckspoiler schwarz hochglänzend und zwar seit 07/2021, also schon immer.
Deiner ist ein 220i, da is der Spoiler auch im Konfigurator in schwarz. Ändert man die Motorisierung auf den M240i wird der Heckspoiler in Wagenfarbe angezeigt.also meiner hat das M-Paket Pro und den schwarzen Spoiler….
Richtig, seit dem Modellwechsel auf 2023. Bezogen auf den M240i.Laut Preisliste sollte der Saphierschwarz sein, auch beim M240i.
Anhang anzeigen 45437
Gute Entscheidung. Ich hatte vor gut 3 Jahren beim F22 auch kurz überlegt statt des 220i den 230i zu nehmen. Dann habe ich den 230i und den M240i im Vergleich gerechnet, mit dem Ergebnis, dass der M240i das bessere Angebot ist. Letztlich habe ich aber diesen Schritt nicht gemacht, weil er mir zu groß und zu teuer schien. Gelegentlich habe ich mich dann aber über mich selbst geärgert.Was mich allerdings in den Tagen und Wochen danach nicht in Ruhe gelassen hat, war der durch meine gewählte Ausstattung doch sehr geringe Aufpreis zum M240i... Lange rede kurzer Sinn: Am 27.09. wurde aus der 230i Bestellung eine M240i RWD Bestellung. Das M-Sportpaket Pro ist rausgeflogen (das Cerium Grau finde ich beim M240i einen schönen Kontrast. Silber wie beim 230i ging für mich allerdings gar nicht.), sonst ist die Ausstattung aber gleich.