220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Herzlich willkommen in der Reihe der Wartenden und eine hoffentlich kurzweilige Zeit. Gruß UweHallo zusammen,
Ich nehme hier auch mal Platz um auf mein 230i zu warten…….bekommen soll ich ihn aber erst März 23 oder Mai 23
Oje, das tut mir leid zu hören… + 5 Monate? Wann hast du bestellt?Bei mir gab's jetzt ne Mail: statt November wirds nun April...
Aber das Verrückte daran: mich stört es gar nicht so, starte ich nicht direkt in den Winter kann das Reifen Thema noch ein Jahr aufschieben (ggfs gut für Felgen?) etc.
Haben möcht ihn trotzdem lieber gestern.
Danke Uwe ,Herzlich willkommen in der Reihe der Wartenden und eine hoffentlich kurzweilige Zeit. Gruß Uwe
Im Juli - da schien mir November schon unrealistisch, aber der Händler hat drauf geschworen. Glücklicher Weise bin ich nicht auf einen Wechsel angewiesen, mein derzeitiger G20 bleibt einfach noch etwasOje, das tut mir leid zu hören… + 5 Monate? Wann hast du bestellt?
Bei mir inzwischen auch so ähnlich. Aus Lieferung im Dezember wird voraussichtlicher Bau im Dezember.Im Juli - da schien mir November schon unrealistisch, aber der Händler hat drauf geschworen.
Hallo Tobias, hast du mittlerweile einen bestätigten Termin zur Abholung?So, ich bewege mich Richtung Ausgang des Wartebereichs: Übergabe des Wagens ist Ende nächster Woche.
Übersicht des Ablaufs:
Ende KW4: Bestellung M240i xDrive
KW20: Zwangsänderung der Konfiguration auf gebogenes Display und eSim
KW31: Produktion (03.08.)
Ende KW40: Übergabe
@Mystery: Hast Du Infos?
@Roadrunner1802: Allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Freude am Fahren
Gruß Tobias
Hallo Uwe,Hallo Tobias, hast du mittlerweile einen bestätigten Termin zur Abholung?
Herzliche Grüße Uwe
Hallo Uwe, vielen Dank. Ich wechsel mein Fahrzeug fast regelmäßig noch vor der ersten Inspektion; somit ist der Zauber der Abholung inzwischen verflogen. Die Übergabe findet auf meinen Wunsch somit immer hurtig statt. Einen Tanz um das goldene Kalb brauche ich nicht mehr. Die Enttäuschung über Deine Niederlassung kann ich gut verstehen -musste ich doch selbst einige Händler bemühen, bis ich mit dem Gesamtsupport zufrieden war. Es ist aber nicht allein der Niederlassung geschuldet, sondern vor allem dem Engagement des einzelnen Mitarbeiters/Verkäufers. - Du warst noch nie so nahe an Deinem Fahrzeug, wie heute ;-)Da freue ich mich für dich, Tobias Schon mal vorab ganz viel Freude bei der Abholung und allzeit gute Fahrt. Bin schon auf Fotos gespannt Ich habe leider nichts neues gehört. Also ahnungslos abwarten und die Hoffnung nicht verlieren. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Kunde der BMW Niederlassung Dortmund. Der M240i xDrive ist mein sechster BMW in dieser Zeit. Leider kann ich die Niederlassung nicht mehr weiter empfehlen. Das war beim letzten Wagen noch ganz anders. Schade… Herzliche Grüße Uwe