220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ist die Frage vorher die Quelle stammt.Ich zitiere mich mal mit aktuellen infos.
Wer einen G42 mit Rhombicle aber ohne M Beleuchtung innen bestellt hat und dessen G42 nach dem 01.10. gebaut wird, der sollte vom Händler kontaktiert werden. Denn ab Baudatum 01.10. ist die SA 43A illuminierten Leisten zwangsgebunden bei Rhombicle dabei!
Mein 240i xDrive wurde am 03.08.2022 produziert. Aktueller Status 165 (in Transit). Mehr bekomme ich nicht raus… Ich wüsste gerne, ob er bereits verschifft wurde oder noch in Mexiko steht, bzw. auf welchem Schiff er transportiert wird… Weißt du näheres?Es geht voran... Produktionsdatum wird nun angezeigt / 6.9.22
Schiffsverbindungen sind folgende
Anhang anzeigen 45102
da wird sie dann hoffentlich bei sein.
Vertrauenswürdige Quelle bei BMW selbstIst die Frage vorher die Quelle stammt.
Jain, das betrifft den M240i und Fahrzeuge mit M Sportpaket, nicht andere Modelle.Der Konfigurator wurde nun aktualisiert und die M Akzentflächen Illuminiert sind nun Pflicht und können nicht abgewählt werden. Eine Auswirkung auf die Interieurleisten haben diese aber nicht zumindest lt. Konfigurator
ja genau mein Post bezog sich lediglich auf den M240i, hatte ich nicht erwähnt.Jain, das betrifft den M240i und Fahrzeuge mit M Sportpaket, nicht andere Modelle.
Ganz so leicht gehen die nicht ab.Ist das schwierig, kann man das selbst und wenn ja wie?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wissen tu ich nichts. Aber Status impliziert das deiner auf einem Schiff ist. Vlt. ist er mittlerweile schon da? Habe nur gestern gehört, dass die nicht genug LKW Fahrer haben um die Autos aus Bremerhafen abzuholen...Mein 240i xDrive wurde am 03.08.2022 produziert. Aktueller Status 165 (in Transit). Mehr bekomme ich nicht raus… Ich wüsste gerne, ob er bereits verschifft wurde oder noch in Mexiko steht, bzw. auf welchem Schiff er transportiert wird… Weißt du näheres?