220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hallo Tobias, das mit der gemeinsamen Ziellinie hat schon mal geklappt Jetzt bräuchten wir nur den Namen des Schiffes oder das Datum, wann die Fahrzeuge Altamira per Schiff Richtung Bremerhaven verlassen…Hallo,
habe nun auch mal per M Decoder meine mir unaufgefordert vom Händler mitgeteilte FIN dechiffrieren lassen: Wagen wurde demnach am 3.8. gebaut. - So oder so: wir sitzen allem im selben Boot.
Gruß Tobias
Hallo Uwe,Hallo Tobias, das mit der gemeinsamen Ziellinie hat schon mal geklappt Jetzt bräuchten wir nur den Namen des Schiffes oder das Datum, wann die Fahrzeuge Altamira per Schiff Richtung Bremerhaven verlassen…
..ausgefallen ist meine Auslieferung meines M240i, da ein Tag zuvor eine technische Maßnahme gemacht werden musste. O-Ton: Dachhimmel-Airbag, genaueres weiß man nicht. So wie es nun aussieht betrifft es auch schon bereits ausgelieferte. Ob es auch die kleinen Motoren betrifft entzieht sich meiner Kenntnis.Moin,
kannst du das genauer ausführen? Was genau ist ausgefallen und welchen Typ G42 hast du bestellt? Gibt es da mehr Info?
Grüße
Betrifft auch die kleineren Motoren...mein 220 bekam das auch...is ne schnelle Nummer..irgendwie 2 Schrauben am Dachhimmel und das wars. Ich hole meinen neuen heute vom Händler ab...juchuuu..ausgefallen ist meine Auslieferung meines M240i, da ein Tag zuvor eine technische Maßnahme gemacht werden musste. O-Ton: Dachhimmel-Airbag, genaueres weiß man nicht. So wie es nun aussieht betrifft es auch schon bereits ausgelieferte. Ob es auch die kleinen Motoren betrifft entzieht sich meiner Kenntnis.
Nächste Woche soll sie da sein, habe sie dann aber gleich zur NL bringen lassen, habe nun keine Lust und Zeit mehr für die Welt, sehr sehr schade!!
Ich hole meinen neuen heute vom Händler ab...juchuuu
DankeNa dann ganz viel Spaß heute …
Besser als bei mir… Bei meinem ist die Leistung mit 0 KW angegeben Ich bekomme ein Tretauto Spaß beiseite: Die Leistungsangabe bei den VIN-Dekodern ist oftmals falsch (ich habe mehrere M240i darüber abgefragt).Gestern meine VIN erhalten und direkt mal bei Bimmerwork abgecheckt. Was mich wundert ist das bei der Leistung 285KW angegeben sind. Dachte nur die Amis haben 285 und wir 275. Hat da einer mehr infos?
…alles klar und du hattest immer unterschiedliche KW?Besser als bei mir… Bei meinem ist die Leistung mit 0 KW angegeben Ich bekomme ein Tretauto Spaß beiseite: Die Leistungsangabe bei den VIN-Dekodern ist oftmals falsch (ich habe mehrere M240i darüber abgefragt).
Gestern meine VIN erhalten und direkt mal bei Bimmerwork abgecheckt. Was mich wundert ist das bei der Leistung 285KW angegeben sind. Dachte nur die Amis haben 285 und wir 275. Hat da einer mehr infos?
ja genau das weis ich ja deswegen hat es mich gewundert das bei meinem EU-Auto 285kw steht. Aber denke das es auch ein Darstellungsfehler ist, warum auch immer.Ist beim Z4 nicht anders. Der "Deutsche" hat 340PS der "Amerikaner" 380PS.
bei mir stehen die 275.Gestern meine VIN erhalten und direkt mal bei Bimmerwork abgecheckt. Was mich wundert ist das bei der Leistung 285KW angegeben sind. Dachte nur die Amis haben 285 und wir 275. Hat da einer mehr infos?
Production Date | 0001-01-01 |
---|
Ja ein Produktions Datum ist bei mir schon drin, denke auch dass dein Auto noch nicht fertig produziert ist. Hast du die Fahrgestellnummer von deinem Händler bekommen?bei mir stehen die 275.
Steht bei dir schon ein Productions Datum?
Production Date 0001-01-01
Die Fahrgestellnummer wird beim Status 151 - Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin vergeben.Ja der Händler hat die VIN am 26.08. erhalten. Dachte die gibts erst wenn die Produktion angelaufen ist. Müsste ja dann einmal über die Bänder laufen. und in einer Woche durch sein hm? ^^
487 | Siren, Beacon Lamp, Blue | Sirene F. Kennleuchte Blau |
---|---|---|
491 | High-low System/crashbar F. Idlamp Blue | Tonfolge U. Schutzb. F. Kennl. Blau |