220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
https://www.leebmann24.de/catalog/p...nterieurblenden-carbon-alcantara-51955a42425/Ich finde leider (noch) keine für iDrive 8
So, ich hatte heute Zeit, mir das Ganze in Ruhe anzuschauen - ausgeschaltet und beleuchtet. Ich habe nun den Eindruck bei mir ist eine andere (Zwischen-?)Version verbaut. Ich habe die M-Streifen definitiv nicht. Auch wenn ich es aufgrund der Beleuchtung zunächst dachte ... sorry, für die Irritationen, die ich vielleicht bei dem ein oder anderen von Euch ausgelöst haben sollte - Bilder hängen an.Glückwunsch zum Neuen
Kannst Du von der Leiste am Armaturenbrett mal zwei Photos machen, eins ausgeschaltet und eines beleuchtet? Würde mich echt sehr interessieren.
Lieben Dank…@Mystery das versteh ich total gut und finde es auch relativ "spooky", dass dir da niemand weiter helfen kann/will.
Ich habe hier noch das Glück, dass ich einen guten Verkäufer in meiner Niederlassung habe, der sich auch kümmert
und sich zurück meldet usw.
Aber wie gesagt; wahrscheinlich steht er sicher in einer Halle wo er darauf vorbereitet wird, an dich übergeben zu
werden.
Also; positiv bleiben
Das ist echt mehr als ärgerlich. Mitteilung per Einzeiler, dass der Wagen mal eben um 5 Monate verschoben wird… Da fehlen mir die Worte… Das mit den falschen Angaben zu den Felgen / Reifen, habe ich leider genauso erlebt. Mittlerweile denke ich, man ist am besten bedient, wenn man bei einem kleinen Händler vor Ort kauft, der sich noch Mühe gibt, weil er auf das Geschäft angewiesen ist. Ich stelle mir immer wieder vor, man hätte in den neunziger Jahren ein Auto für knapp 140.000,- DM gekauft und wäre so abgespeist worden wie heuteEs ist absolut nicht zuviel verlangt. Aber falls es Dich beruhigt, ich erlebe das selbe hier.
Für mich gab es einen Einzeiler, dass sich das Auto von November auf April verschiebt. Das Reifenangebot hatte falsche Dimensionen. Ein Angebot für die M Performance Parts gibt es immer noch nicht (es gab ja mal den Stand "Auslieferung in 6 Wochen"). Der Preis für Gewährleistungsverlängerung und Service Plus fehlt auch.
Rückrufe und Antworten nur nach mehreren Erinnerungen. Alles in einer BMW Niederlassung, in der ich lange Kunde bin.
All das würde mich vermutlich nicht mal ärgern, wenn nicht der Satz "kaufen Sie direkt in der Niederlassung, die Autos kommen hier viel schneller und wir haben mehr Möglichkeiten" gefallen wäre...
Das kann gut sein das man in den Einstellungen für die Ambientebeleuchtung verschiedene Motive und Farben einstellen kann.So, ich hatte heute Zeit, mir das Ganze in Ruhe anzuschauen - ausgeschaltet und beleuchtet. Ich habe nun den Eindruck bei mir ist eine andere (Zwischen-?)Version verbaut. Ich habe die M-Streifen definitiv nicht. Auch wenn ich es aufgrund der Beleuchtung zunächst dachte ... sorry, für die Irritationen, die ich vielleicht bei dem ein oder anderen von Euch ausgelöst haben sollte - Bilder hängen an.
Hallo Erebor,bei nur 6 farben die allesamt nicht berauschend sind und wovon 3 überhaupt nur als "farbe" durchgehen, ist das für mich wenig überraschend. Ich hab wegen der miesen Farbwahl und dem definitiven Wegfall von Individual keinen bestellt.
Oje, ich dachte wenigstens du hättest deinen Wagen mittlerweile erhalten@2er-Driver: Glückwunsch zum Fahrzeug, faltenfreie Fahrt und Freude am Fahren. Schöne Fotos.
@Mystery: unsere beiden Zwillinge scheinen miteinander durchgebrannt zu sein. Habe ebenfalls seit über einer Woche nichts mehr bzgl. des bezahlten Wagens gehört. Jetzt kam neben der Erinnerung an die große Inspektion des in Zahlung gebenden Wagens auch noch ein Rückruf des KBA wegen Brandgefahr durch AGR-Kühler hinzu. Jetzt hilft nur noch ein Original Ginseng-Tee aus Taiwan zur weiteren Entspannung.
...damals, also bei der "geplatzten", geplanten Auslieferung am 7.10. wurde der Wagen nicht angeliefert. Dann habe ich den Verkäufer gebeten, erst einen neuen Termin für diese Woche zu machen, wenn er sich das Fahrzeug angeschaut hat. - Der Ginseng-Tee wirkt...Oje, ich dachte wenigstens du hättest deinen Wagen mittlerweile erhalten
Eine kurze Info, warum es zur Verzögerung kommt und alles wäre gut - aber dass man uns im Unklaren lässt, ist nicht in Ordnung…
Ganz herzlichen Dank für die Bilder! Genau SO hatte ich mir das auch mit dem M Farben erhofft denn bei Dir sieht das richtig schön aus. Leiste am Armaturenbrett dunkel und nur beleuchtet sichtbar.So, ich hatte heute Zeit, mir das Ganze in Ruhe anzuschauen - ausgeschaltet und beleuchtet. Ich habe nun den Eindruck bei mir ist eine andere (Zwischen-?)Version verbaut. Ich habe die M-Streifen definitiv nicht. Auch wenn ich es aufgrund der Beleuchtung zunächst dachte ... sorry, für die Irritationen, die ich vielleicht bei dem ein oder anderen von Euch ausgelöst haben sollte - Bilder hängen an.
Vielleicht trinke ich zu wenig davon...damals, also bei der "geplatzten", geplanten Auslieferung am 7.10. wurde der Wagen nicht angeliefert. Dann habe ich den Verkäufer gebeten, erst einen neuen Termin für diese Woche zu machen, wenn er sich das Fahrzeug angeschaut hat. - Der Ginseng-Tee wirkt...
Man müsste nen mexikanischen Belader am Autoterminal kennen. Der kann einem dann den Code für die myBMW App durchgebenIm Wageninneren sind zudem GPS und eine SIM verbaut…
HahahahaahahahaOder ihr fragt die Putzfrau der ARAL in Garching. Aber die dürfte hier mittlerweile (fast) keiner mehr kennen …
Klär mich aufOder ihr fragt die Putzfrau der ARAL in Garching. Aber die dürfte hier mittlerweile (fast) keiner mehr kennen …
Vielen Dank Wieder etwas gelernt…Du meinst wegen der Putzfrau? Sie ist auch bekannt als „Orakel von Garching“ und hatte seinerzeit absolutes „Insiderwissen“ zu zu erwartenden Modellen, Ausstattungsvarianten, alles rund um BMW, usw. usw.
Will hier aber nicht zu weit ausholen, ist ja OT. Kannst ja in der Suche mal „Putzfrau“ eingeben …