220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
So, ich habe alles gecheckt - kurzum:...
Bin gespannt was @2er-Driver sagt, speziell zum Fach links von Lenkrad.
Das sind zwar alles keine Dealbreaker, aber schon Details, wo man sich denkt: Ach hat BMW schön mitgedacht.So, ich habe alles gecheckt - kurzum:
- USB-C Anschlüsse auf der Rückbank => Nein, Entfall
- 12V Steckdose im Kofferraum => Nein, Entfall
- Netz rechte Seite Kofferraum => Nein, Entfall (nur noch auf der linken Seite)
- Fach neben dem Lenkrad links => Nein, Entfall
- Ambientelicht in den Türtaschen (Flaschenhalter) => Nein, Entfall
Bei mir fehlt zudem noch das gesamte Auto drumherum Sollte heute zugelassen werden - war aber offensichtlich nicht da… Wer hätte das gedacht…So, ich habe alles gecheckt - kurzum:
Mich stört das zwar nicht in dem Sinne, dass ich für meine Ansprüche vom Nutzwert her diese Details vermissem würde, aber eigentlich habe ich diese Dinge alle im April 2022 nach damaliger Produktbeschreibung mitbestellt. Man hat sie nun einfach heimlich, still und leise entfallen lassen. Und das passt leider einmal mehr zum aktuellen Stil des Hauses BMW.
Einfach auf "Dateien anhängen" klicken.PS: Wie kann man hier Bilder einstellen? Mit dem Ergebnis der Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden. Antwort eilt nicht, weil es nichts zu fotografieren gibt.
Also DAS wird mich dann wieder in die Zeit meines E34 zurückwerfen was Nachrüstungen angeht!So, ich habe alles gecheckt - kurzum:
ganz ehrlich; ich hab die noch nie verwendet; in den letzten 40 Jahren nichtDas man hinten im Gepäckraum eine Steckdose nicht mehr verbaut, ist schon ein Witz.
... ich auch nicht, aber nur, weil ich immer noch keine Kühlbox fürs Auto habe. Zu Zeiten der Modellfliegerei war die schon praktisch.ganz ehrlich; ich hab die noch nie verwendet; in den letzten 40 Jahren nicht
Laut neuster Preisliste fehlt noch folgendes.So, ich habe alles gecheckt - kurzum:
Kann ich bei meinem Fahrzeug bestätigen: auch die Netze an der Sitzlehnenrückwand von Fahrer- und Beifahrersitz fehlen....
Laut neuster Preisliste fehlt noch folgendes.
Da kannst du bitte auch mal nachsehen ob das bei deinem auch so ist.
Fahrer-und Beifahrer: Netze an den Sitzlehnenrückwand
Ich fand die zwar schon immer unnötig, aber trotzdem ist es schon erstaunlich, wie viel da einfach so wegrationalisiert wirdKann ich bei meinem Fahrzeug bestätigen: auch die Netze an der Sitzlehnenrückwand von Fahrer- und Beifahrersitz fehlen.
ja versteh ich, ich hab ja geschrieben das ICH es unnötig finde da in meinen Autos sowieso in keine offenen Fächer irgendein Zeug liegt (Hab gern alles clean und unsichtbar verstaut). Aber ja genau das Fach vorne links zählt zu solch einem Ding was mich zb sehr stört das es weg fällt, da lag immer meine Zulassung drin.Warum unnötig, da hab ich die Warnwesten drin.
Das sind die ganzen kleinen Details, die nun wegfallen, wo man sich kurz drüber freut, dass BMW mitdenkt.