220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Neupreis
€ 87.215 ,-
Das krieg ich hier in DE nicht mal ansatzweise hin
Die besagte Felge ist vom F40.Nachdem der G42 wie der G20 auf der CLAR Plattform basiert wird sich wohl auch der Lochkreis geändert haben. Da passt dann nichts mehr von früheren F-Modellen.
Servus,
kann mir jemand sagen, ob Status 193 bedeutet, dass der Wagen schon in Bremen ist und auf den Transport zum Händler wartet, oder ob dies bedeutet, dass er erst noch verschifft wird?
Besten Dank!
Kann man das gleichstellen mit „ist unterwegs“ oder wird da noch auf die Beladung auf das Schiff gewartet?165 heißt Werksausgang und Transit.
Nicht schön. Aber wenigstens hat BMW seine Bemühungen, auch an Cent-Artikeln zu sparen, gut sichtbar dokumentiert. Erinnert mich an die Blindschalter, die man in den Siebzigern, Achtzigern gern verbaut hat.So sieht es aus, wenn das Ablagefach unter dem Lichtschalter nicht mehr verbaut ist.Anhang anzeigen 45837
Na ja ein Cent Artikel ist das nicht gerade. Lass es mal 20 Euro mit Einbau kosten, das sind bei 100.000 Fahrzeuge 2 Milionen Euro.Nicht schön. Aber wenigstens hat BMW seine Bemühungen, auch an Cent-Artikeln zu sparen, gut sichtbar dokumentiert. Erinnert mich an die Blindschalter, die man in den Siebzigern, Achtzigern gern verbaut hat.
Servus,Liebe Gemeinde, ich kann meinen niegelnagelneuen M240iXDrive heute abholen - M 140i wurde sehr gerne in Zahlung genommen. Ich stelle mich später auch richtig vor.
Neustes Update zur Lieferzeit ist nun Ende Februar.Bei mir gab's jetzt ne Mail: statt November wirds nun April...
Aber das Verrückte daran: mich stört es gar nicht so, starte ich nicht direkt in den Winter kann das Reifen Thema noch ein Jahr aufschieben (ggfs gut für Felgen?) etc.
Haben möcht ihn trotzdem lieber gestern.