220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hast Du die M Sportsitze? Da dürften m.W. grundsätzlich keine dran gewesen seinKann ich bei meinem Fahrzeug bestätigen: auch die Netze an der Sitzlehnenrückwand von Fahrer- und Beifahrersitz fehlen.
Nein, da sind die „Standard“-Sportsitze drin.Hast Du die M Sportsitze? Da dürften m.W. grundsätzlich keine dran gewesen sein
Gleicher Gedanke zuerst wtf wie kann BMW die Steckdose einfach entfallen lassen ist doch Mega für Reisen usw...ganz ehrlich; ich hab die noch nie verwendet; in den letzten 40 Jahren nicht
Ich habe die schon oft gebraucht.Gleicher Gedanke zuerst wtf wie kann BMW die Steckdose einfach entfallen lassen ist doch Mega für Reisen usw...
Kurz nachgedacht - noch nie gebraucht die letzet 25 Jahre...
Die wurden alle vom User @2er-Driver bestätigt. Da gibt es nichts zu interpretieren.Hallo,
ich denke, das ist ein Interpretationsfehler. Diese Ausstattungen sind nur nicht mehr im Ablagenpaket enthalten, d. h. ja nicht, daß sie komplett entfallen. Vielleicht sind die ja jetzt in der Serienausstattung oder in einem anderen Paket.
Gruß
Rainer
Same here, mich nervt es auch gewaltig! Ich hoffe, dass da wenigstens eine "Delle" vorhanden ist wie beim G20 als das Fach weggefallen ist.ja versteh ich, ich hab ja geschrieben das ICH es unnötig finde da in meinen Autos sowieso in keine offenen Fächer irgendein Zeug liegt (Hab gern alles clean und unsichtbar verstaut). Aber ja genau das Fach vorne links zählt zu solch einem Ding was mich zb sehr stört das es weg fällt, da lag immer meine Zulassung drin.
Die wurden alle vom User @2er-Driver bestätigt. Da gibt es nichts zu interpretieren.
So steht es mittlerweile auch im Konfigurator.
https://www.2ertalk.de/threads/6682/post-268114
https://www.2ertalk.de/threads/6682/post-268287
Man schneidet quasi ein Loch und verschraubt das ganze von vorne? Das ist ja einfach und schnell gemachtJa, das ist mir schon klar. Man bekommt bei BMW nahezu alles was am Auto verbaut ist separat. Das hab ich früher am E34 exzessiv gemacht
Baum hat aber den G42 noch nicht im Programm, zumindest kann ich da noch nicht nachschauen.
Und machbar ist das recht easy:
Anhang anzeigen 45813
Sorry, ich habe lediglich darauf hingewiesen das die entfallenen Ausstattungen bereits hier bestätigt wurden.Ich bin jetzt raus!
Wo hast du eigentlich diese Anleitung her, gibts die online einzusehen?Ja, das ist mir schon klar. Man bekommt bei BMW nahezu alles was am Auto verbaut ist separat. Das hab ich früher am E34 exzessiv gemacht
Baum hat aber den G42 noch nicht im Programm, zumindest kann ich da noch nicht nachschauen.
Und machbar ist das recht easy:
Anhang anzeigen 45813
Nachdem der G42 wie der G20 auf der CLAR Plattform basiert wird sich wohl auch der Lochkreis geändert haben. Da passt dann nichts mehr von früheren F-Modellen.Kurze frage habe noch Original BMW Felgen BMW Styling 556M Doppelspeiche ,18 Zoll ,8,0J x 18" ET 54 mm mit Winterreifen. waren auf einem 1er F40 mit Sportbremse kann ich die wohl auch auf meinem neuen 220i mit sportbremse fahren ?
Zumindest stelle ich mir das so vor. Wenn sich dahinter nichts geändert hat - wovon ich ausgehe - dann sollte das reichen, ja.Man schneidet quasi ein Loch und verschraubt das ganze von vorne? Das ist ja einfach und schnell gemacht