220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Joa, so 3-4 Wochen vorher um zu wissen, ob was geschoben wurde. Aber ständig nachhaken macht sonst ned viel Sinn, ändern tut sich nichts.Wann macht es Sinn wieder nachzuhören? Anfang Februar, ob das Auto tatsächlich produziert wurde und eine VIN vorliegt?
@Stefan240 Ist das so ein geheimes Ding mit dem Statuscode? Hätte man aus dem Statuscode noch mehr Infos rausziehen können als die, die er mir erteilt hat?
Ja genau.@Erebor Meinst du 3-4 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin (15. KW)?
@Stefan240 super Beitrag. Genau so etwas habe ich gesucht. Direkt mal gespeichert. Weißt du bei welchem Status die VIN vergeben wird? Über die VIN verfolgen ja einige immer den Schiffstransport. Wie zuverlässig sind die jetzigen Angaben? Kann sich an der Lieferwoche noch etwas nach vorne verschieben oder kann ich relativ sicher mit der 15. KW rechnen?
Dann können wir hier anfangen zu spekulieren, falls es kein Hoegh Schiff wird, und hoffentlich etwas genauer werden.
Schön, diesmal auf der anderen Seite zu sein.Wir fragen Dich dann ab