Graf Koks
Moderator
- Beiträge
- 2.222
- Punkte Reaktionen
- 2.105
- Fahrzeugtyp
- M2C
So! Letzte Verwarnung vor der Sperre.
Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich an die Admin`s anstatt
das Forum mit deinen Belanglosigkeiten zu vermüllen.
Habe deinen vorletzten Beitrag jetzt erst gesehen.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Bist gesperrt.
Da ein Neuer auf Grund der Wartezeit nicht mehr in Frage kommt, werde ich mal unter den Approved-Gebrauchten suchen.
Der Lotus ist natürlich weiterhin mit im Rennen.
Er gefällt mir rein optisch viel besser, dafür ist Porsche halt Porsche! Der Werterhalt, die Verarbeitungsqualität und und und....
Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich an die Admin`s anstatt
das Forum mit deinen Belanglosigkeiten zu vermüllen.
Habe deinen vorletzten Beitrag jetzt erst gesehen.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Bist gesperrt.
Das PDK soll er schon haben, ist mir wichtig.Verstehe nicht warum beim PZ nen Jahr warten, wenn der Gebrauchtmarkt genug hergibt.
Ab 85k gehts los - fast alles maximal 20kkm gelaufen - häufig noch bestehende approved.
Ich würd dir eh zum 981er raten - bin beide gefahren und die Unterschiede sind halt lächerlich. Es sei denn du möchtest auf jeden Fall das PDK, dann muss es 718er sein.
Aber von teurer kann keine Rede sein. Ab 95k sind auch die 718er mit CS, chrono und co im Angebot.
Laut Mobile sind auch in PZ Soest, Aacheb, Darmstadt und co einige 718er mit 200km … oder Max 8000km drin für rund 105k.
Auswahl ist vorhanden - mehr als vor einem Jahr, als ich selbst aktiv gesucht hatte.
Fahr den aber erstmal, bevor du vom Biturbo umsteigen willst … „die Post geht da nicht ab“ ;-) und grad beim Sauger wäre mir das Argument bzgl klang dann doch nicht unwichtig (981 vs 718)
Da ein Neuer auf Grund der Wartezeit nicht mehr in Frage kommt, werde ich mal unter den Approved-Gebrauchten suchen.
Der Lotus ist natürlich weiterhin mit im Rennen.
Er gefällt mir rein optisch viel besser, dafür ist Porsche halt Porsche! Der Werterhalt, die Verarbeitungsqualität und und und....