2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung

Diskutiere 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
  • 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung Beitrag #1

235ger

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m235i
Hallo,
Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese abstecke und ihn ein wenig orgeln lasse, dass sich der Öldruck aufbauen kann.
Viele Grüße

• 2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung Beitrag #2

Magic69

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235
Gute Frage, die suche ich auch. Hast du sie gefunden??

Thema:

2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung

2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1: Hi .... evtl. kann mir hier jemand helfen :) Ich habe vor meinen m235i mit MHD Stage 2 + zu fahren, leider weiß ich nicht welchen ladeluftkühler...
Oben Unten