PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das einzig passende Fahrzeug, was mir da in Sachen Performance und Optik zusagt, kommt aus Zuffenhausen und kostet ein Vermögen. Aber man muss ja...
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #261
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.022
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
yep. Genau das ist das Problem.
Das einzig passende Fahrzeug, was mir da in Sachen Performance und Optik zusagt, kommt aus Zuffenhausen und kostet ein Vermögen. Aber man muss ja Ziele haben im Leben. :)

• *MT* - G42 M240ix

Anzeige

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #262
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung waren - herzlichen Glückwunsch zum neuen M und viel Spaß damit … 👍

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #265
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.968
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gratulation auch von meiner Seite aus zum G87.
Ein klein wenig habe ich es mir schon gedacht, dass es in diese Richtung gehen wird 😉.
Ich finde den 220i auch recht flott, der sieht in dem Blau gut aus.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #266
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Gratulation auch von meiner Seite aus zum G87.
Ein klein wenig habe ich es mir schon gedacht, dass es in diese Richtung gehen wird 😉.
Ich finde den 220i auch recht flott, der sieht in dem Blau gut aus.
Danke.
Von dem blau bin ich begeistert. Steht dem 220i sehr gut

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #267
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja dann gratuliere ich dir auch zum neuen m2 🍀 (schneller als ich heute morgen noch gedacht habe 😅)
Der passt zu dir, und deiner wird sehr schön werden, da habe ich keinen Zweifel dran 😜

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #268
G42newbie

G42newbie

Punkte Reaktionen
86
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Einfach nur geil - viel Spaß damit :):cool:

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #270
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Ja dann gratuliere ich dir auch zum neuen m2 🍀 (schneller als ich heute morgen noch gedacht habe 😅)
Der passt zu dir, und deiner wird sehr schön werden, da habe ich keinen Zweifel dran 😜
Danke. Die Umbauten sind schon gestartet 😎
Ich muss noch einen neuen Thread mit Bildern aufmachen. Komme irgendwie gar nicht dazu.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #271
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
So jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit für Videoschnitt gehabt:

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #272

Hopper

Punkte Reaktionen
965
Fahrzeugtyp
G42 230i
Das sind wirklich wieder sehr professionelle und schöne Aufnahmen.
Ob es die Musik braucht, ist wieder Geschmackssache.

Was ich allerdings immer nicht packe, ist diese Fahrerei in den Gegenverkehr, auch wenn nmd da ist.
Wie oft kommen mir beim flott fahren andere Autos auf meiner Spur entgegen, die sich auch gedacht haben, da ist doch nmd, aber sich dann eben doch verschätzt haben.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #273
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.345
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Sehr cool, richtig gutes Video.
Ob die Musik 100% dazu passt weiß ich nicht, mir gefällt aber die Auswahl :)

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #274
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Jaufenpass aus der Luft

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #275

Rollerblader

Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Nervige Musik, langweiliges Framing usw. Wer was von professionellen Clips schreibt, hat wenig Ahnung, wie man spannende Videos produziert. Das ist allenfalls Amateurniveau. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #277
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
240i G42
Nervige Musik, langweiliges Framing usw. Wer was von professionellen Clips schreibt, hat wenig Ahnung, wie man spannende Videos produziert. Das ist allenfalls Amateurniveau. :cool:
Wo sind denn deine professionellen und spannenden Videos?
Kritisieren ist das eine, hochnäsig sein das andere.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #278
Silto

Silto

Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Also ganz ehrlich, egal in welchem Thread, aber du machst durchweg Negativ-Stimmung. Was ist denn los? Brauchst du Hilfe? Hier ein kleiner Gedankenanstoß:

Der Threadersteller teilt ein Video.

Möglichkeit a) Schreib doch was produktives oder benenne wenigstens mal deine Kritik anhand von sachlichen Beispielen, anstatt einfach nur völlig sinnbefreit loszumoppern.
Möglichkeit b) du hinterlässt einfach mal einen netten Kommentar, worüber sich so ein TE freut.
Möglichkeit c) lass es einfach ganz sein…

Ich für meinen Teil finde solche Videos auch von Amatueren cool, weil ich sowas überhaupt nicht kann und auch keine Ahnung davon habe. Wenn ich etwas professionelles schauen möchte, gucke ich mir einen Hollywood-Film an oder suche etwas bei YouTube …

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #280
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Es hat halt nicht jeder die Fähigkeit sachliche Kritik zu äußern oder andere Meinungen / Geschmäcker zu akzeptieren, geschweige denn selbst etwas besser zu können.
Da ist so ein Internet Forum auch nur ein Abbild von dem was im wahren Leben rumläuft und da macht man um den einen oder anderen Schreihals auch einen großen Bogen.
Hinzu kommt die Anonymität des Internets wo es einfach ist mal loszuquaken ohne selbst was auf die Reihe zu bringen.
Im G87 Thread gibt es auch so Spezialisten, die dort nur posten um zu stänkern und anderen die (Vor-)Freude auf ihr neues Fahrzeug zu nehmen.
Aber solche Personen können einem nur Leid tun. Die müssen ein ziemlich miesen Leben haben, wenn man sich hier so austoben muss.
Zum Glück ist die Mehrheit doch anders, wie man an den Reaktionen hier doch recht deutlich sieht.
Ansonsten würde ich mich hier komplett zurück ziehen.
Ich bin hier um das gemeinsame Hobby BMW (2er) mit anderen zu teilen, aber nicht um Stress zu haben oder mich zu ärgern.
Die Videos sind eine Erinnerung für meine Freunde und mich an unsere Touren, wo ich für die hohen Aufwände keinen Cent für sehe.
Ich teile die Videos weil ich damit bisher vielen eine Freude machen konnte oder man sich für eigene Touren ansehen konnte, was einem an welcher Lokation erwartet.
Ansonsten habe ich ein Nebengewerbe, wo ich schon Videos für DAX Unternehmen sogar an Auslandsstandorten gedreht und erstellt habe.
Je nach Zielgruppe, Aufwand und Bezahlung kommen da komplett andere Ergebnisse heraus.

Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten