Es hat halt nicht jeder die Fähigkeit sachliche Kritik zu äußern oder andere Meinungen / Geschmäcker zu akzeptieren, geschweige denn selbst etwas besser zu können.
Da ist so ein Internet Forum auch nur ein Abbild von dem was im wahren Leben rumläuft und da macht man um den einen oder anderen Schreihals auch einen großen Bogen.
Hinzu kommt die Anonymität des Internets wo es einfach ist mal loszuquaken ohne selbst was auf die Reihe zu bringen.
Im G87 Thread gibt es auch so Spezialisten, die dort nur posten um zu stänkern und anderen die (Vor-)Freude auf ihr neues Fahrzeug zu nehmen.
Aber solche Personen können einem nur Leid tun. Die müssen ein ziemlich miesen Leben haben, wenn man sich hier so austoben muss.
Zum Glück ist die Mehrheit doch anders, wie man an den Reaktionen hier doch recht deutlich sieht.
Ansonsten würde ich mich hier komplett zurück ziehen.
Ich bin hier um das gemeinsame Hobby BMW (2er) mit anderen zu teilen, aber nicht um Stress zu haben oder mich zu ärgern.
Die Videos sind eine Erinnerung für meine Freunde und mich an unsere Touren, wo ich für die hohen Aufwände keinen Cent für sehe.
Ich teile die Videos weil ich damit bisher vielen eine Freude machen konnte oder man sich für eigene Touren ansehen konnte, was einem an welcher Lokation erwartet.
Ansonsten habe ich ein Nebengewerbe, wo ich schon Videos für DAX Unternehmen sogar an Auslandsstandorten gedreht und erstellt habe.
Je nach Zielgruppe, Aufwand und Bezahlung kommen da komplett andere Ergebnisse heraus.