PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wow, sehr cooles Video, gefällt mir richtig gut. Einzig auf die FPV Tricks hätte ich verzichten können. Aber sonst, richtig schön :love: Ach...
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #241
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.348
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Wow, sehr cooles Video, gefällt mir richtig gut. Einzig auf die FPV Tricks hätte ich verzichten können. Aber sonst, richtig schön :love:

Ach wenn ich nur die Muße hätte, sowas auch zu schneiden ^^

• *MT* - G42 M240ix

Anzeige

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #243
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Wow, sehr cooles Video, gefällt mir richtig gut. Einzig auf die FPV Tricks hätte ich verzichten können. Aber sonst, richtig schön :love:

Ach wenn ich nur die Muße hätte, sowas auch zu schneiden ^^
Ich habe 1TB an Fotos und Videos von der Tour. Gefilmt/fotografiert von 4 Drohnen, 5 GoPros und 4 spiegellosen Systemkameras.
Diesmal haben wir es etwas übertrieben und die Bearbeitung artet langsam in Stress aus 😂

Die FPV Aufnahmen gefallen mir besonders gut, weil sie Abwechslung und Geschwindigkeit rein bringen. Aber wie so oft alles Geschmacksache.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #244
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.348
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich habe 1TB an Fotos und Videos von der Tour. Gefilmt/fotografiert von 4 Drohnen, 5 GoPros und 4 spiegellosen Systemkameras.
Diesmal haben wir es etwas übertrieben und die Bearbeitung artet langsam in Stress aus 😂

Die FPV Aufnahmen gefallen mir besonders gut, weil sie Abwechslung und Geschwindigkeit rein bringen. Aber wie so oft alles Geschmacksache.
Krass! Ich bin bei drei Urlaubsvideos mit der Drohne schon überfordert und zu faul :LOL: 🙈

Und FPV generell finde ich für sowas mega weil man den Karren viel besser hinterherkommt. Mir ging es tatsächlich nur um die Loops, die für das Video (in meinen Augen) völlig unwichtig sind. Nicht falsch verstehen :)

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #245

Speedy_RS

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Ganz tolle Aufnahmen Marko wie immer, da wäre man gerne dabei gewesen!

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #247
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.348
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Richtig richtig gut!! :love:

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #248
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Punkte Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

ganz tolle Aufnahmen, und das Video... top. Da kriegt man sofort Lust, dabei zu sein.
Wir (meine Frau und ich) haben auch schon öfters nach dem Abholen eines BMW in München anschließend längere Ausfahrten nach Italien über Pässe, oder an der Mittelmeerküste entlang gemacht, allerdings ohne solch tolle Dokumentationen.
Wirklich klasse.

Gruß
Rainer

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #249
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Der M240ix ist mittlerweile Geschichte. Der durfte einem 220i als Daily weichen.
Heute früh war eine tolle Fotostimmung, so dass ich gleich ein paar Aufnahmen gemacht habe.
Von der Tour habe ich allerdings noch viel Material, so dass der graue 240ger noch ein paar mal zu sehen sein wird.

Hinweis der Moderation: Alle Bilder des Themenerstellers wurden auf Wunsch entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #251
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Da bin ich ja mal gespannt, welcher „würdige“ Nachfolger als Funcar kommt 😎
Wenn’s ein Bmw wird mit Sicherheit ein G87, der passt zu dir wie die Faust aufs Auge 😜👍💪
Aber ich ein paar Restzweifel habe ich da schon bekommen, nach deiner letzten Tour 🤔

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #255

ricardo

Punkte Reaktionen
760
Einen G42 als Alltagsauto und einen G87 für fun? Und dann noch ein 1er? :D Klingt nach viel Redundanz. Aber trotzdem Glückwunsch zum G87. :)

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #256
Neqsens

Neqsens

Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Glückwunsch :) auf viele schöne Fotos damit 😉

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #257
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Einen G42 als Alltagsauto und einen G87 für fun? Und dann noch ein 1er? :D Klingt nach viel Redundanz. Aber trotzdem Glückwunsch zum G87. :)
Ja, alle haben 4 Räder, Heckantrieb und ein Lenkrad. ;-) Spaß beiseite. Ich mag keine großen Autos. Selbst der 3er ist mir eigentlich schon so groß. Wenn ich dann noch einen BMW mit Heckantrieb haben will, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Außerdem sollen meine Jungs auch mit einem schönem Auto rumfahren dürfen. Die Versicherung vom M2 wird leiter zu teuer, wenn man Fahranfänger mit aufnehmen will.

Glückwunsch :) auf viele schöne Fotos damit 😉
Danke. Es gibt schon einige. Ich mach dazu mal ein neues Thema auf.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #258
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der g42 is mir ja auch schon zu gross. Ich möchte da künftig eigtl kleinere Fahrzeuge fahren. Aber gibt ja eigtl nix gescheites.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #260
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Der M240ix ist mittlerweile Geschichte. Der durfte einem 220i als Daily weichen.
Heute früh war eine tolle Fotostimmung, so dass ich gleich ein paar Aufnahmen gemacht habe.
Von der Tour habe ich allerdings noch viel Material, so dass der graue 240ger noch ein paar mal zu sehen sein wird.
Anhang anzeigen 50537
Anhang anzeigen 50538

Beides ein Traum, :love::love::love:
die Farbe des Coupés und die Stimmung der Bilder! (y)

Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten