Shena
- Punkte Reaktionen
- 1.393
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ich bin morgen in Papenburg (Nachbau kleiner Hockenheimring).
da ich meinen M2C derzeit für den Verkauf inseriert habe, werde ich in Zukunft vermutlich "nicht mehr" interessiert sein.Och, menno, das ist ja schade.
Ich lebe ja in der Hoffnung, daß das nicht die einzige Veranstaltung dieser Art war. Sehr gern nehme ich Dich in meine Liste der Interessierten mit auf. Hmhm!
Es gibt sogar eine WhatsApp Gruppe dazu. Da wirst Du dann auch reichlich Fotos von dem Treffen finden.
Wenn Du dran teilnehmen möchtest, schreib mir doch eine PN mit Deiner Tel. Nr., Deinem Klarnamen und was für einen 2er Du fährst.
In der WA Gruppe gibt es aktuell auch schon Anregungen für kurzfristige Fahrten, Treffen, an der Nordschleife oder Oschersleben oder so.
In der WA Gruppe findest Du auch eine Excel Liste mit allen Teilnehmern...
Sollte es zu so einem 2er-Treffen kommen, dann ist die Anfahrt die Ausfahrt ...vor Ort viel Stellfläche, eine Imbissbude und ein DixiJulo, im Grunde keine schlechte Idee, ja, aber:
Unsere Ausfahrt war ja eher kleinteilig bzgl. Ort, Route und Teilnehmer. Ein bundesweites Treffen kann wohl kaum mit einer "Ausfahrt" verbunden werden. Und ob ich da der richtige bin glaube ich eher nicht. Ja, ich organisiere ganz gerne, aber so ein bundesweites Treffen sollte dann wohl doch eher hier von den Moderatoren oder Admins angestoßen werden.
Klar, man könnte das mal anregen. Könnte dann evtl. 2, 3 Termine vorschlagen, könnte das mit einer Doodle Umfrage unterlegen, um eine größtmögliche Schnittmenge an Teilnehmern zu erreichen bzw. auszuloten.
Und da ein solches Treffen dann wohl keine "Ausfahrt" ist, sollte dieses Treffen sinnvoller Weise an einem "markanten" Punkt stattfinden, wie z.B. am Bilster Berg, der Nordschleife oder Oschersleben oder so. Und alle die, die wirklich teilnehmen wollen, müßten dann auch einen mehr oder weniger kleinen Obolus entrichten, sodass man dann die NOS oder die anderen Einrichtungen ggfs. für, 1, 2 Stunden nur für die Teilnehmer des 2er Forums reserviert hätte.
Das wäre so meine ganz grundsätzliche Idee dazu. Aber, wie gesagt, solch eine Veranstaltung sollte i-wie dann doch hier von "höherer Stelle" angestoßen werden. Habe auch definitiv null Ahnung davon, was die "Ringe" oder der "Berg" etc. so für 2 Stunden ganz privat kosten. Da gibt es hier im Forum sicherlich deutlich Berufenere als mich. Evtl. könnte man sich ja BMW oder i-welche Veredler etc. als Sponsorpartner mit dazu holen.
Moin! Bin seit 2 Wochen M240i Besitzer und neu hier. Hab grad den Thread entdeckt
Komme ebenfalls aus Hannover (Südstadt) und hab grundsätzlich Interesse an einer Truppe hier oben.
Hat sich aus eurer Ausfahrt auch "mehr" ergeben? Eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches, evtl. regelmäßige Treffen? Falls ja, würde ich mich gerne anschließen, wenn möglich
Kommt immer auf den Organisationsgrad an. Man könnte diesen Thread weiternutzen, oder aber, wahrscheinlich besser, für jede neue Ausfahrt ein neues Thema hier aufmachen. Unverbindliche Treffen mit 2, 3 Fahrzeugen, mal so auf'n Nachmittag gehen ja sicherlich schnell und flott. Wenn es aber "mehr" sein soll, dann wohl doch besser ein neues Thema. Aber für mal eben fix 2, 3 Wagen reicht möglicherweise auch die WA Gruppe.Evtl. müßte man für solche regelmäßigen Treffen ein extra Thema machen.
Das tue ich doch auch nicht. Ich gehöre zu denjenigen, die ihren 2er als Daily nutzen und einfach bei jeder Fahrt den Umstand genießen, wie gut dieser Wagen den Spagat zw. Restkomfort und Sportlichkeit schafft. Ein Lächeln fährt dabei fast immer mit.Einfach nur ein schönes Auto zu haben und zu fahren, ist schön und sollte nicht dazu führen, dass man sich hier als Forenuser:in zweiter Klasse oder so fühlt.