lumpi_1337
- Beiträge
- 176
- Punkte Reaktionen
- 502
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 Competition 6MT
Danke für die Antwort @Krallo , ich meld mich gleich in der DM bei dir.
Bei mir hat sich damals ebenfalls eine ST Gruppe (fuhr ja vorher Fiesta ST) ergeben, in der ich dann die Orga übernommen hab bzw. aktuell auch noch übernehme. Das Problem mit der Unverbindlichkeit kann ich definitiv ebenfalls berichten, man muss den Leuten schon manchmal echt hinterher laufen.
Was man für eure Gruppe evtl. auch implementieren könnte, was bei uns für ein bisschen mehr übersicht gesorgt hat, eine 2. WA Gruppe ausschließlich für Touren und Treffen zu öffnen. Wir haben z.B. eine "Talk" Gruppe, in der alltäglicher Smalltalk/Techniktalk etc. läuft und dann eben die "Touren" Gruppe, in der separat nur Planung betrieben wird. Bei 10 Leuten lohnt sich das ggf. nicht, aber bei 50 - 60 Leuten ist das definitiv sinnvoll bzw. eigentlich schon notwending.
Nur wenn wir mal wieder darüber eine Ausfahrt organisieren, wäre es halt schön, wenn sich die technikaffinen für die Dauer der Ausfahrtorga dann ein klein wenig zurückhielten. Aber um anschließend wieder weiter zu machen.
Bei mir hat sich damals ebenfalls eine ST Gruppe (fuhr ja vorher Fiesta ST) ergeben, in der ich dann die Orga übernommen hab bzw. aktuell auch noch übernehme. Das Problem mit der Unverbindlichkeit kann ich definitiv ebenfalls berichten, man muss den Leuten schon manchmal echt hinterher laufen.
Was man für eure Gruppe evtl. auch implementieren könnte, was bei uns für ein bisschen mehr übersicht gesorgt hat, eine 2. WA Gruppe ausschließlich für Touren und Treffen zu öffnen. Wir haben z.B. eine "Talk" Gruppe, in der alltäglicher Smalltalk/Techniktalk etc. läuft und dann eben die "Touren" Gruppe, in der separat nur Planung betrieben wird. Bei 10 Leuten lohnt sich das ggf. nicht, aber bei 50 - 60 Leuten ist das definitiv sinnvoll bzw. eigentlich schon notwending.