Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Ist die Frage ob das dann wirklich der zweite Schaden ist oder eigentlich erst der erste.
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #201

ricardo

Beiträge
722
Punkte Reaktionen
748
Gut daß er schon den ersten Bums hatte, bis zum Zweiten (Driftschaden) wird es wohl nicht lange dauern.
Wobei es ja durchaus junge Leute gibt die reif genug sind beim fahren - allerdings die Wenigsten.
Ist die Frage ob das dann wirklich der zweite Schaden ist oder eigentlich erst der erste.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #202
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
3.981
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten