Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Das ist der M von @Erebor und der hatte mal einen Moment, da sah er nicht so prickelnd aus ^^ Finde aber den Thread grade nicht :unsure:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #181
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
bisschen mehr Input bitte :D woher kommt das gute Stück

Das ist der M von @Erebor und der hatte mal einen Moment, da sah er nicht so prickelnd aus ^^
Finde aber den Thread grade nicht :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #182

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
@Erebor kann da glaub Abhilfe schaffen :)

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #183
Vandesaar

Vandesaar

Punkte Reaktionen
733
Fahrzeugtyp
230i G42
Hab mal geschaut… jetzt steht es drin und nur so ist es fair und richtig! 👍

Anhänge

• 7B5683C8-7E82-422E-A207-B7C7507A83EE.jpeg
    7B5683C8-7E82-422E-A207-B7C7507A83EE.jpeg
    294,7 KB · Aufrufe: 79
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #184

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Heee Jungs, er sagte doch klipp und klar das er es offen kommuniziert hat. Ich glaub ihm das, nur das ihr da Erebor anwichsen wollt ist doch bullshit.

Wenn ihr aber einen Rat von ihm braucht, ist er wieder gut um zu sagen welche Felgen Reifen Kombi wo passt. Das ist das Problem hier im Forum. Alle wollen wissen und guten Rat, schreiben aber selber ein Haufen Mist.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #185
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.430
Es geht doch nur darum, dass Hinweise auf den Unfall durch eine Person, die es kann und die Macht dazu hat und auch betroffen ist, gelöscht wurden. Wie er selber schreibt, er würde die Augenbraue heben.

In der Politik würde man dafür seinen Job verlieren… zum Glück sind wir hier nicht in der Politik, ein Geschmäckle hat es trotzdem, egal ob da „nur“ aufgeräumt wird (habe es gar nicht so empfunden, als dass da was aufgeräumt werden muss) oder eben auch diese Hinweise rausgenommen werden.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #186
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ihr seid aber schnell. Das Inserat wurde gerade erst erstellt. Der Text kommt raus. Habs auch eben gesehn.

Der komplette Thread über Erebors M4 gelöscht??? 🤷🏻‍♂️ Wirklich sehr seltsam …
Nein, beabsichtigt. Ich habe aktuell wirklich andere Probleme als mich 100x am Tag über das gleiche Thema zu unterhalten.

Bisschen Lächerlich oder?
@Erebor
@Administration
@Christina_PMI

Ich weiß noch das ich damals mal meinen Thread gelöscht haben wollte und abgelehnt wurde ! Wegen AGB und Leck mich alles.
Weder Thread, noch meine Bilder wurden rausgenommen.

Jetzt verkauft hier einer 2x (!) über Händler sein Wagen angeblich Unfallfrei und löscht als Moderator nach gut dünken seinen Thread?

Lächerlich einfach.

Geht hier nicht um den Unfall - aber so ne scheisse abziehen.
Natürlich geht es um den Unfall. Der andere Händer ist nicht mehr, weil er eben ne Pfeiffe war und das Unfallfrei partout nicht rausnehmen wollte. Der zweite ist seit heute und hats jetzt auch angepasst.
Meinen Thread werde ich wieder sichtbar machen, sobald ich mal Zeit gefunden habe um da auch etwas aufzuräumen. Es muss nicht alles sinnlos mit dem immer gleichen Thema jetzt wieder zugespamt werden. Regt mich schon genug auf, dass ich jetzt zweimal wegen dieser scheisse diskutieren muss, weil es beide nicht auf anhieb gebacken kriegen. Das wirft ja auch ein scheiss Licht auf mich, obwohl ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe und bei beiden Händlern darauf bestanden habe, dass der Unfall erwähnt wird.

Jaja, der Thread kommt ja wieder. Ausserdem, was für Beweise, is ja ned so als hätte ich den Unfall geheim gehalten.

Heee Jungs, er sagte doch klipp und klar das er es offen kommuniziert hat. Ich glaub ihm das, nur das ihr da Erebor anwichsen wollt ist doch bullshit.
Ja du, wer den Schaden hat...
Ich meine, ich würde auch die Augenbraue heben, wenn ich sowas sehen würde. Und dann direkt zweimal bei zwei Händlern. Der erste hat sich komplett quergestellt obwohl ers wusste und ich drauf bestanden hab. Beim zweiten wars ein Versehen, aber dennoch. Da sieht man mal, wie schnell das geht. Inserat seit heute scharf und keine Stunde später werd ich angeschrieben.

Es geht doch nur darum, dass Hinweise auf den Unfall durch eine Person, die es kann und die Macht dazu hat und auch betroffen ist, gelöscht wurden. Wie er selber schreibt, er würde die Augenbraue heben.

In der Politik würde man dafür seinen Job verlieren… zum Glück sind wir hier nicht in der Politik, ein Geschmäckle hat es trotzdem, egal ob da „nur“ aufgeräumt wird (habe es gar nicht so empfunden, als dass da was aufgeräumt werden muss) oder eben auch diese Hinweise rausgenommen werden.
Ich habe nicht vor, Sachen zu löschen die dort auch Sinn machen. Aber in meinem G82 Thread steht auf 4 Seiten alle 3 Beiträge von jemand neuem wieder das gleiche. Das bringt wirklich nichts.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #187
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So, nachdem euch dieses Thema ja fast schon näher zu gehen scheint als mir, hier ist der Thread wieder. Hab ein paar OT und sich wiederholende Beiträge rausgenommen, damit es wenigstens etwas lesbar bleibt.

Anbei dann noch ein kurzes FAQ für alle neu dazugestossenen und andere, die es interessiert:
  • Du hattest einen Unfall?
    • Ja, da war dieser Unfall...
  • Und wo?
    • Auf der NOS, Adenauer Forst
  • Wie war der Abflug so?
    • Kurz und teuer.
  • Wieder ganz jetz?
    • Ja, seit Dezember wieder ganz.
  • Willst du den Unfall geheim halten?
    • Nein, wissen eh alle.
  • Wieso stand im ersten Inserat denn "garantiert unfallfrei"?
    • Weil der Verkäufer ne Pfeife war und das nicht anpassen wollte/konnte. Er war vor dem Unfall schon dort inseriert. Habe den Verkäufer nun gewechselt.
  • Und beim zweiten jetzt wieder? Was ein Zufall.
    • Tja, was soll ich sagen, einmal mit Profis arbeiten... Das Inserat wurde schneller gesehen, als der Verkäufer das Inserat ganz fertigmachen konnte.
  • Wieso so teuer?
    • Das ist nicht meine Preisvorstellung, der Händler will zuerst sein Glück versuchen.
  • Wieso überhaupt verkaufen?
    • Bei mir endet er entweder als Daily oder Garage Queen. Für beides ist er zu schade. Und zu teuer.
  • Und nu?
    • Tja... Jetzt wäre es toll, wenn wir uns wieder im positiven Sinne über unsere schönen Autos unterhalten könnten. Schlechte Erinnerungen an den M4 hab ich jetzt genug.
Edit: Oh junge, die Formatierung solcher Listen kommt wohl direkt aus der Hölle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #188
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So, gestern wurde der M4 abgeholt. Hoffe die neue Besitzerin wird viel Spass mit dem Wagen haben, sobald sie dann ihren Führerschein macht nächstes Jahr. :)
Somit ist dieses Kapitel für mich abgeschlossen und ich schaue mal, was die automobile Zukunft so bringt.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #189

B58

Punkte Reaktionen
403
Fahrzeugtyp
F2x B58
M4 als Fahranfängerin ...klingt nach 17-jährigem rich-kid, oder jemand hat erst mit Mitte 30 den Führerschein gemacht ;)

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #190
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
M4 als Fahranfängerin ...klingt nach 17-jährigem rich-kid, oder jemand hat erst mit Mitte 30 den Führerschein gemacht ;)
Ersteres ist der Fall. Muddi schenkt ihr auf den 18. den M4.
Ich meine, wir haben doch alle so angefangen, oder? :ROFLMAO:

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #191
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
730
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut daß er schon den ersten Bums hatte, bis zum Zweiten (Driftschaden) wird es wohl nicht lange dauern.
Wobei es ja durchaus junge Leute gibt die reif genug sind beim fahren - allerdings die Wenigsten.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #192

B58

Punkte Reaktionen
403
Fahrzeugtyp
F2x B58
Ersteres ist der Fall. Muddi schenkt ihr auf den 18. den M4.
Ich meine, wir haben doch alle so angefangen, oder? :ROFLMAO:
Man kann jetzt sagen ich wäre neidisch (weil ich mit nem 2.000€ 55PS Polo angefangen hab zu fahren mit 18):
Aber mir tun solch Leute eher leid.
Die haben mit 18 Jahren schon alles ...können sich dann auf nichts mehr in Zukunft freuen, und die Motivation zu Arbeiten, zu sparen und sich dann mal irgendwann ein solches Traumauto zu gönnen entfällt auch komplett

Retroperspektiv kann ICH von mir sogar sagen dass ich mit Anfang 20, studierend und null Kohle, aber dafür voller Hoffnung/Zuversicht/Perspektive glücklicher war ...als jetzt (wo man sich "alles" einfach kaufen kann)

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #193
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Retroperspektiv kann ICH von mir sogar sagen dass ich mit Anfang 20, studierend und null Kohle, aber dafür voller Hoffnung/Zuversicht/Perspektive glücklicher war ...als jetzt (wo man sich "alles" einfach kaufen kann)
Ich glaube, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Mir geht es ähnlich.
Aber wir werden sehen, wie lange es dauert, ehe ich in den lokalen Polizeinews mein Auto wieder sehe.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #194
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Als ich 2022 bei Aulitzki war kam ein Mann Mitte 50 mit seiner Tochter in einem M2 Competition.
Der wollte da nen Auspuff für den M2 haben, M Performance Teile waren schon komplett verbaut.
Es hat sich dann raus gestellt, das die Tochter 17 war und der M2 ihr Geschenk zum 18. ist.
Begründung vom Vater war, das seine Tochter ein ordentliches Auto fahren soll bevor es nur noch elektro gibt.
Das konnte ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen.
Auf der anderen Seite Tat mir das Auto leid, wenn ich so überlegt war wir damals mit unseren ersten Autos mit 18 so angestellt haben 🤣

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #196
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Echt in meinen Augen unverantwortlich von der Mutter, der 18 Jährigen Fahranfängerin ein Auto mit über 500 PS zu kaufen. Dann später ist das Gejammere groß wenn Sie sich (Gott bewahre) kurze Zeit später um den nächsten Baum wickelt oder noch Schlimmer, Unschuldige zu schaden kommen.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #197
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.968
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der "abgedroschene Spruch " erfülle einem all seine Wünsche und er wird unglücklich dabei, hat hier vlt seine Berechtigung!
Gut, man kann auch jemand ins Unglück treiben wenn man ihm eine Waage schenkt......hahaha

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #198
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.020
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Echt in meinen Augen unverantwortlich von der Mutter, der 18 Jährigen Fahranfängerin ein Auto mit über 500 PS zu kaufen. Dann später ist das Gejammere groß wenn Sie sich (Gott bewahre) kurze Zeit später um den nächsten Baum wickelt oder noch Schlimmer, Unschuldige zu schaden kommen.
Ja ich hab mir meinen Teil dazu gedacht, aber mich da nicht eingemischt. Fairerweise muss ich sagen, dass die kleine einen vernünftigen Eindruck macht. Muss jetzt nichts heissen, aber man wird sehen.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #199

Boltar

Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Vater eines Kumpels von mir hat sich mal einen Mercedes E63 T-Modell gekauft. Software gemacht, das Ding hatte wohl so um die 700 Pesen. Er hat seinen Junior, meinen Kumpel, mit dem Auto und seinen Freunden losziehen lassen. Ohne ein Wort der Warnung oder Mahnung. Und mein Kumpel ist mit dem Ding gefahren, wie ich wenn ich meine Schwiegermutter transportieren muss. Er hat nicht ein einziges Mal gedrückt. Nie. Ist nie schneller als erlaubt gefahren, hat ihn nie im Stand aufheulen lassen.

Manche Leute vertrauen auf ihre Erziehung.

• Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #200
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
730
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fairerweise sollte man sagen daß bei Vermögenden entsprechende Autos alle viel PS haben. Mir fällt gerade kein teures Auto ein was nicht mächtig Leistung hat - Oldtimer mal abgesehen.

Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten