Hahaha, welcher Frau?Na bitte, ging ja relativ flott. Und was schenkst nun deiner Frau im Gegenzug?
Hahaha, gute Frage, aber es gibt ja genug ;-)Hahaha, welcher Frau?
So ein Auto ist doch ein Frauenmagnet, unglaublichHahaha, welcher Frau?
Damit zieht man eher Typen anSo ein Auto ist doch ein Frauenmagnet, unglaublich
Du, ist auch Ok.....hahahaDamit zieht man eher Typen an
Ja hab ich schon xmal getan, er wills ned rausnehmen.Anhang anzeigen 47080
Anhang anzeigen 47081
Solltest mal mit dem Händler sprechen - oder deine Angaben passen nicht.
Stellt sich für mich eher die Frage, ob der Wagen bereits verkauft ist und in Zahlung beim Händler steht, oder ob in Kundenauftrag verkauft wird?Ja hab ich schon xmal getan, er wills ned rausnehmen.
Es ist zwar kein Unfallwagen, aber deshalb trotzdem nicht unfallfrei. Naja, er macht sich den Ruf selber kaputt.
Ja die Definition eines Unfallwagens ist in der Schweiz anders.Am Ende kann man da juristisch gern rumsezieren, aber ist für mich faktisch ein Unfallauto. Punkt. Front/Seitenschaden, welcher nicht durch Smart Repair behoben wurde.
Das heißt wie in deinem Falle, vorne Teile tauschen = kein Unfallwagen.Ja die Definition eines Unfallwagens ist in der Schweiz anders.
Da ist es nur dann ein Unfallwagen, wenn an der Karrosserie gerichtet werden musste, oder ich den Wagen kaputt verkauft hätte.
Ja genau. Ich hab alles kaputte durch Neuteile ersetzt. Karrosserie ist komplett intakt, dann ist vom Unfall ansich nichts mehr am Auto übrig.Das heißt wie in deinem Falle, vorne Teile tauschen = kein Unfallwagen.
Wärst du mit dem Heck reingerutscht und es wäre nur das Radhaus als Blech getauscht worden= Unfallwagen