Minimalist
- Punkte Reaktionen
- 730
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Sehr schöner M4, viel Freude an ihm!
Mal wieder n Schnappschuss von mir. Muss dann echt mal n Profi ranlassen.
Und waschen musste ich auch mal wieder .
Danke dir, ich versuche regelmässig Bilder zu machen.Poste gerne mehr Bilder vom M4. Sieht echt brutal aus.
Welche Felgen sind das? Titan7? Hab es möglicherweise überlesen
Danke dir, ich versuche regelmässig Bilder zu machen.
Felgen sind von KP Forged. Das Design ist eigentlich fast 1:1 die BBS FI-R, nur ohne die Ausfräsungen. BC Forged hat das Design auch so oder so ähnlich.
So viel cleaner ohne Kennzeichen.Mal wieder n Schnappschuss von mir. Muss dann echt mal n Profi ranlassen.
Und waschen musste ich auch mal wieder .
Jetzt übertreibe mal nicht.....Der M in der Farbe einfach nur
Gebe dir da schon recht, die hätte ruhig auch beledert sein dürfen. Aber dann würde man die komplett vergessen und noch weniger sehen. Ich weiss so schon kaum, dass es die gibt.Unfassbar, dass BMW es nicht mal bei einem M4C schafft, da links unten eine farblich passende Klappe einzubauen!
Da zahlt man schon ein Schweinegeld für das Fahrzeug, legt nochmal gut Scheine drauf für ein beledertes Armaturenbrett, und dann bauen die da eine schwarze Klappe ein. Das ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen!
Wenn ich überlege, bei meinem E34 damals war nahezu alles in rot unterhalb! Klappen, Abdeckungen, sogar der Teppich! Da gab es diese Dinger in allen möglichen Farben (siehe Anhang)
Aber abgesehen davon, ein traumhafter Wagen