airjordan
- Punkte Reaktionen
- 48
- Fahrzeugtyp
- M240i
Mir gefällt er sehr gut, werde zumindest mal Gedanken für einen Kauf verschwenden. Oder M2, da muss man gucken wir er dann wirklich aussieht.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich hab tatsächlich nichts außer einem Smartphone. Ich besitze weder Laptop, noch iPad noch eine Uhr mit Display.Was soll daran quatsch sein?
Habt ihr zuhause keine Laptops, Smartphones oder iMacs?
Ist halt modern - und bietet viel mehr Möglichkeiten zur Darstelung. Wenn es gut programmiert ist - darauf kommts an.
Das Tesla Design ist z.B völlig Banane. Nicht im Sichtfeld, nicht ästhetisch. Da finde ich das von BMW und Mercedes deutlich besser.
Der hat Stimmbruch, das wird noch in ein paar Jahren
Leider neinentweder hat BMW jetzt für den M3 einen „normalen“ M Performance auspuff oder das bild stimmt nicht.
Wird das immer weniger????
habs befürchtet.Leider nein
Wird das immer weniger????
Ja MSD bringt schon gut was, wie beim S55 auch, nur nicht ganz so viel, da er etwas kleiner ist. Aber dann hörts schnell mal auf. Mit Möglichkeiten die sich auch lohnen. DP bringt auch was, aber Aulitzky ruft absolute Fantasiepreise auf für die S58 DP, da komm ich nedmal in Versuchung. 🫣Ohje, echt schade. Was kann man denn aktuell so legal verbauen beim G8x? Viel lauter als Serie wird wahrscheinlich nicht zulässig sein oder? Hast du bei deinem irgendeinen Soundmod geplant @Erebor ?
Zitat von Bimmertoday
"Die vierflutige Abgasanlage am Heck sorgt dafür, dass der BMW M3 Touring nicht mit Anhängerkupplung bestellt werden kann."
Gleichzeitig sagen sie im Video auch, dass es ein Lifestyle Produkt und ein Statement ist. Das passt schon ohne AHKDamit könnte BMW sich echt ein Eigentor geschossen haben. In dem Video von Motor 1 wird darüber gesprochen, dass die Kaufzahlen aufgrund des Wegfalls vom chinesischen und amerikanischen Markt eh schon als dünn zu erwarten sind - ein Kombi ohne Anhängerkupplung machts dann aber denke ich nochmal viel viel dünner...