BMW M3 Competition Touring G81

Diskutiere BMW M3 Competition Touring G81 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Alles richtig was Du sagst Boltar, aber das würde ich nur gelten lassen, wenn das was völlig Neues wäre das die aufziehen wollen. Die Tatsache...
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #161
LStrike

LStrike

Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
1.304
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Alles richtig was Du sagst Boltar, aber das würde ich nur gelten lassen, wenn das was völlig Neues wäre das die aufziehen wollen. Die Tatsache aber, dass es das Ganze schon lange gibt und nun offenbar gestrichen wurde hat ja nichts mit dem internen Abnicken zu tun. Das erfolgte ja schon vor langer langer Zeit.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81

Anzeige

  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #162

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, schon. Aber jetzt fällt Dein alter Stofftaschenlieferant aus und Du musst einen neuen suchen. Von den 5 Mitarbeitern gehen 2024 drei in Ruhestand. Die Führungskraft hat ne Fortbildung gemacht und möchte jetzt in die IT wechseln. Tja.

Nur weil das 1x abgenickt wurde, heißt das nicht, dass das für die Ewigkeit ist.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #163

ricardo

Beiträge
722
Punkte Reaktionen
748
Alles richtig was Du sagst Boltar, aber das würde ich nur gelten lassen, wenn das was völlig Neues wäre das die aufziehen wollen. Die Tatsache aber, dass es das Ganze schon lange gibt und nun offenbar gestrichen wurde hat ja nichts mit dem internen Abnicken zu tun. Das erfolgte ja schon vor langer langer Zeit.
Die Welt dreht sich weiter, alles steht immer auf dem Prüfstand. Vorallem wenn die jährliche Budgetplanung ansteht und man einsparen muss schaut man dort, wo es am wenigsten wehtut (erstmal).
 
Thema:

BMW M3 Competition Touring G81

BMW M3 Competition Touring G81 - Ähnliche Themen

G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten