Suchor
- Beiträge
- 2.287
- Punkte Reaktionen
- 1.074
Fakt ist des Auto kostet gut ausgestattet 110-120k, meiner Meinung nach deutlich zu teuer für einen 3er Touring.
Du verstehst es nicht und ich werde es dir offensichtlich auch nicht erklären können. Ist auch nicht der Sinn des Threads, daher egal.Langfristig gesehen? Da hat man durch Finanzieren nicht mehr Cashflow. Fail
Da kommen dann noch Zinsen dazu, also weniger Cashflow.
Wo der Barzahler schon lange keine Abzüge mehr hat.
Beim Barzahler ist die Belastung punktueller, beim Finanzierer/Leaser verteilter.
Meist sinds halt iwelche Milchmädchenrechnungen wie man den Autokauf auf Pump rechtfertigen will.
Du verstehst es nicht, dass man die 500 Euro für den Barkauf, die man monatlich spart, genauso verzinslich anlegen kann. Den Wertverlust zahlst du so oder so. Ob beim Barkauf oder beim Leasing.Du verstehst es nicht und ich werde es dir offensichtlich auch nicht erklären können. Ist auch nicht der Sinn des Threads, daher egal.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Leider nichtGibt es denn irgend eine Möglichkeit dem Ding eine Anhängerkupplung zu verpassen? Dann wäre er was für mich
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
- Dekodierung Zusatzfunktionen:Hab mal eben im Konfigurator die Optionen durchgeschaut. Neu ist mir aufgefallen:
- Mobile Prototype Data Recorder
- Dekodierung Zusatzfunktionen
Beides 0 € und nur mit zusätzlicher Sonderausstattung konfigurierbar.
Worum geht's da?
Das liegt an der veränderten Lackdichte. Die Sensoren wurden mit den Serienlacken getestet und zugelassen. Aber die ganzen Individuallacke wurden nicht getestet, daher wird das deaktiviert.- Dekodierung Zusatzfunktionen:
Das ist zb bei einer Individuallackierung der Fall.
"Bitte beachten Sie, dass mit einer BMW Individual Sonderlackierung (SA U490) die Funktion „Spurwechselassistent“ als Bestandteil der SA 5AU „Driving Assistant Professional“ deaktiviert werden muss. Dies erfolgt durch Hinzufügen der neuen SA 8TR "Decodierung Zusatzfunktion".
Schleierhaft, warum eine andere Lackierung einfluss auf den Spurwechselassitenten haben kann.
Joa, der wird technisch heftig. Mal sehen ober auch akzeptable aussieht.Ich warte Lieber auf den M5 Touring, muss ich eben Tiefer in das Säckchen greifen .
Wir werden sehn, der Antrieb is ausm XM. Bisl leichter dürfte er sein.Denke schon…
Ich bin den M3 Touring gefahren, ich finde ihn nicht so super prickelnd.
Denke der M5 Touring wird da definitiv Maßstäbe setzen.