Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.732
- Fahrzeugtyp
- M2C
Wer braucht schon eine Anzeige für die Öltemperatur auf dem Weg zur Eisdiele
Wer braucht schon eine Anzeige für die Öltemperatur auf dem Weg zur Eisdiele
Das nehme ich auch an. Deshalb ja auch klassisches steuerlich absetzbares Firmenfahrzeug für bestimmte Berufsgruppen siehe RS4 und RS6, wobei der M3 Touring um Welten besser aussieht.@Andreas
Aber was meinst du mit „wohin mit ihrem Geld“ ?? Die scheiße wird doch alles geleast, oder finanziert über 6 Jahre mit Schlussrate . Glaubst doch nicht im Ernst, das da mehr wie 10% der Autos gekauft sind.
Über Sinn und Unsinn von Finanzierungen, wurde auch schon Ellenlang diskutiert .@Andreas
Aber was meinst du mit „wohin mit ihrem Geld“ ?? Die scheiße wird doch alles geleast, oder finanziert über 6 Jahre mit Schlussrate . Glaubst doch nicht im Ernst, das da mehr wie 10% der Autos gekauft sind.
Sorry sei mir nicht böse, aber du bist offensichtlich nicht in der Lage, Finanztipps zu geben. Es kann sinn machen oder nicht, hängt jedoch von so vielen Faktoren ab, dass man es einfach nicht pauschalisieren kann.Manche Autos sollten einfach nicht finanziert oder geleast werden. Deswegen liegen die Zinsen von M inkl AMG und RS Modelle immer höher wie normale.
Sehr schön und gut dass Du das kannst. Bei den heutigen Preisen ist das jedoch nicht jedermann möglich und ich finde dass jeder der ein bisschen Schmetterlinge im Bauch bekommt wenn er in der Ferne den Klang eines Sportwagens vernimmt das Recht und die Möglichkeit haben sollte wenigstens einmal in seinem Leben die Erfahrung machen zu dürfen auch mal so ein Geschoss über die Landstraße zu treiben.Ich schaffe weder bei der Bank, noch beim Finanzamt. Ich hab meine Kisten bezahlt und gut iss.
Würde ich gerne aber ich denke nicht dass ich mir das leisten kann.Hi Andreas, Tip , den LCI behalten, so einer kommt nie wieder .
Unabhängig davon, was man sich sonst noch so in die Garage stellt
Wie kommst du auf diese Preise?Würde ich gerne aber ich denke nicht dass ich mir das leisten kann.
Entweder oder wird wohl Ende Oktober 2022 zur Auswahl stehen.
Wenn der G87 in dem Frozen Black des M3 Touring verfügbar sein würde wäre es wohl eher das Entweder als das Oder sofern der Basispreis unter 68.000,00 Euro bleibt, wovon ich ausgehe wenn der Preis des M3 Touring bei 72.300,00 Euro wirklich Realität werden sollte.