F87 M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

Diskutiere M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo , ich habe wenn der M2 richtig flott bewegt wurde beim Lastwechsel schon ein sehr lautes Klackgeräusch im Antriebsstrang, was laut...
  • M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang Beitrag #1

Bigazzi

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hallo ,
ich habe wenn der M2 richtig flott bewegt wurde beim Lastwechsel schon ein sehr
lautes Klackgeräusch im Antriebsstrang, was laut Betriebsanleitung ja normal ist,
hat das jeder M2 - bei normaler Alltagsfahrt ist es nicht so laut, erst wenn Temperatur
im Getriebe / Achse ist - wie ist das bei euch ? Kann man das Spiel prüfen ?

• M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

Anzeige

Thema:

M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang

M2 Comp. Klackgeräusch im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

G87 Zylinder 2 „spinnt“ - ich nehm euch mal wieder mit ;): Moin moin zusammen, Ich nehm euch mal wieder mit auf ne kleine Reise. 😅 Nach meinem letztjährigen Drosselklappen Problemchen, und dem...
Komisches Ansauggeräusch: Hallo zsm. Ich habe bei meinem M235i F22 festgestellt, dass ich ab 5000/U bei volllast ein komisches geräusch von vorne links höre (dort wo der...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
Oben Unten