PLZ 9 Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; kannst Du in dem Thread noch ein paar Worte verlieren? Welche Gehäusevariante muß man kaufen? Kannst Du mal einen Screenshot von einer Aufnahme...
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #281
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
570
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
kannst Du in dem Thread noch ein paar Worte verlieren? Welche Gehäusevariante muß man kaufen? Kannst Du mal einen Screenshot von einer Aufnahme zeigen?

https://www.2ertalk.de/threads/7595/

• Hallo aus Nürnberg

Anzeige

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #282
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Das Teil ist Klasse. Nutze die auch schon seit knapp 2 Jahren. Super Qualität und schön unauffällig. 👍 Wo gibt es den passenden Polfilter?

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #283
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Das Teil ist Klasse. Nutze die auch schon seit knapp 2 Jahren. Super Qualität und schön unauffällig. 👍 Wo gibt es den passenden Polfilter?
Den Polfilter hab ich direkt bei denen mitbestellt.

kannst Du in dem Thread noch ein paar Worte verlieren? Welche Gehäusevariante muß man kaufen? Kannst Du mal einen Screenshot von einer Aufnahme zeigen?

https://www.2ertalk.de/threads/7595/
Jo, mach ich. Ich pack auch meinen Link mit rein, dann bekomm ich paar Prozente wenn jmd kauft :)
https://fitcamx.com/?sca_ref=7262201.AEphRRiu1n

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #284
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Heute war meiner in der Werkstatt und hat eine neue Handschufach-Klappe bekommen. Es war wohl die Mechanik innen gebrochen und das Fach ging nicht mehr auf. Der Griff griff ins Leere.
Mal sehen, ob das nun etwas länger hält :rolleyes:

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #285
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.968
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Think positiv, Du hast Premium.......
Hahahaha

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #286
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Am Samstag hat der 2er wieder seine Winterschuhe bekommen. Und in dem Zug wurde noch eine Änderung vorgenommen :)
Der Schaumstoff aus dem Luftfilterkasten wurde entfernt und der Deckel vom 330i montiert. Somit wurde ich den zusätzlichen "Ansauggeräuschdämpfer" los.
Ergebnis: Man hört das Ansaugzischen beim beschleunigen nun etwas deutlicher. Nicht viel, aber für mich spürbar. Würde schätzen, etwa 50% lauter.
Bei normaler Fahrweise ist er so leise wie immer. Wenn man aber mal durchbeschleunigt hört man das bei offenem Fenster ganz gut. Wobei unsere da eh schon präsenter sind als ein vgl. M340i z.B.

Und vielleicht hat er ja jetzt ein paar PS mehr da er mehr Volumen zum Atmen hat 😅

Anhänge

• offen.jpg
    offen.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 17
  • geschlossen.jpg
    geschlossen.jpg
    717,1 KB · Aufrufe: 17
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #287
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Top, habe ich auch noch auf der Liste, schwanke aber noch zwischen OEM Lösung oder Dinan Ansaugung und Streben.

• Hallo aus Nürnberg Beitrag #288
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
OEM sieht deutlich unauffälliger aus, bringt aber jetzt auch nicht sooo viel. Also es ist jetzt nicht der Turbospool des Todes oder so :D

Thema:

Hallo aus Nürnberg

Oben Unten