was genau willst wissen?
Was ich dir sagen kann dass die eingestellte Tiefe für mich zu tief ist, kaum ein Drempel kann man überfahren ohne aufzusetzen. Belgische Landstraßen schnell genommen... Wenn man dochmal ins Parkhaus muss ....Aufsetzer vorprogrammiert.
Bei dem derzeitigen Alignment bei schneller Fahrt durch Kompression schleift er,.. aber das alles sind Themen die man mit Setup wegbekommt, deswegen geht er in einem Monat zu Schmickler Performance.
Werd ihn ein wenig hochschrauben lassen und dann einmal das volle Programm: Achslast, Spur, Sturz , Klicks bla bla... bin mal gespannt was bei rum kommt.
So an sich kann ich sagen dass das FW für mich die richtige Entscheidung war, obwohl ich eben kein Vergleich zu dem V3 habe. Aber es gibt mir das was ich wollte, Feinfühligkeit, Sportlich straff und gleichzeitig "komfortabel" (was man halt von einem SportFW erwarten kann) Auf der Landstraße geht er gut ums Eck und man merkt was wo passiert. Ich würde es für meinen Anwendungszweck wieder kaufen. Wobei ich ehrlicherweise auch sagen muss, das es mich wirklich interessieren würde wie das CS fährt wenn man etwas härtere Federn fährt und dafür die Highspeed Druckstufe etwas weicher stellt. Aber so der so ein super FW