G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.364
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.861
BMWdriverM

BMWdriverM

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Sicher 100%ig😁
Die haben sicher genug Zeit für solch wichtige Angelegenheiten!
Bitte Rückmeldung geben ob es geklappt hat😉

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.862
Nordlicht93

Nordlicht93

Punkte Reaktionen
382
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
hatte deswegen der BMW Kundenbetreuung eine Mail geschrieben.

Antwort:
Eine Lösung für Ihr Anliegen lässt sich am besten durch Ihren persönlichen BMW Partner finden.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Partner vor Ort. Eine Übersicht aller BMW Partner und BMW Niederlassungen inklusive Kontaktdaten finden Sie online unter www.bmw.de/partner.

Ja, als ob die NL dazu in der Lage wäre... :rolleyes:
Die Kundenbetreuung ist leider unfähig. Alles was ich selber online im Datenblatt ablesen kann oder innerhalb von 3 Sekunden bei Google finde, können sie beantworten und das war's.
Auf meine etwas speziellere technische Anfrage, sogar mit der bitte, dieses Anliegen in die technische Abteilung weiterzuleiten, kam auch nichts bei raus.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.863
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
617
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ja, ziemlich schwach. Sollte keine große Herausforderung zu sein, daß rauszfinden. Zumal die Info beim M2 G87/F87, F20 usw. alles im Presseportal von BMW zu finden ist. Nur vom G42 finde ich nichts

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?: Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Oben Unten