G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.821
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
stören tut mich dabei nur „das Geschmäckle“, das ich das Gefühl habe, BMW möchte mich damit zum Verlängern des Service bewegen; man möchte sagen zwingen.

Es ist einfach vertraglich nicht ok, dass trotz aktivem Dienst und verfügbarem Update eine Aktualisierung quasi verweigert wird.

Ich bin am 21.10. beim Freundlichen; da werde ich das mal ansprechen.
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.822

Oberweser

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
G42 M240i xdrive
Moin
Hat schon einer von Euch eine Standheizung in den M240i xdrive verbauen lassen?
Geht es überhaupt?
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.823
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
@LStrike Wenn ich mich richtig entsinne hast du mal danach gefragt - kannst du aufschluss geben?
 
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.825

Oberweser

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
G42 M240i xdrive
Ja ich hatte schon mal gefagt.
Ich wollte mal wissen ob es schon einer getan hat.
Bei mir in der nähe gibt es keine Werkstatt die auf den Einbau spezialiesiert ist und der Weg nach Hanau ca.500km (eine Strecke) ist.
 
Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
G42 Einbauanleitung M-Performnace Parts: Hallo Ich suche Einbauanleitungen für die M Parts für den m240i G42 Als Anhang habe ich ein Beispiel was ich im Internet gefunden habe, aber...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten