LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.322
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
??? Alle Jahre wieder?Moin
Hat schon einer von Euch eine Standheizung in den M240i xdrive verbauen lassen?
Geht es überhaupt?
Logisch, wird langsam kalt.??? Alle Jahre wieder?
https://www.2ertalk.de/threads/7041/page-49#post-291714
Echt?Logisch, wird langsam kalt
Was meinst Du? Wegen Standheizung? Nee, mir fehlt die zwar aber das war nie ein Thema für mich.@LStrike Wenn ich mich richtig entsinne hast du mal danach gefragt - kannst du aufschluss geben?
Ne stimmt hast recht, das war @BmwforallWas meinst Du? Wegen Standheizung? Nee, mir fehlt die zwar aber das war nie ein Thema für mich.
- Wie schalte ich denn die Zündung vom Fahrzeug ein, um dann per OBD vernünftig codieren zu können? Der Motor soll dabei ja nicht laufen..
Startknopf 3x schnell hintereinander drücken ohne Bremse zu treten
Hauptsächlich änderst sich deine Gaspedalkennlinie, also der Motor spricht direkter auf deine Gasstellung an.Kurze Frage zu den Einstellungen im Sport Individual Modus.
Was genau bewirkt hier die Einstellung beim Motor? Also wo ist da der Unterschied wenn ich die Konfiguration auf Comfort, oder zB Sport+ stelle?
Ich habe xHP Stage 3 drauf und separat noch feineinstellung gemacht.Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42