LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.344
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Finde ich ehrlich gesagt auch eine Frechheit.danke, gerade auch ein Video von Automann-TV gefunden. Schon schade, weil GPS Geschwindigkeit kennt das Auto sowieso. Hätte man auch da abregeln können
Genau, sind/waren laut Tacho ca 257-258 km/h.F20 M140i lief GPS 249 km/h. Das kann man gerne dann unter Meßtoleranz abheften
Thema Drehzahl, der 6. Gang geht bis 300.Ich war beim ersten "Auslauf" auch "enttäuscht" - mein 335 ging Tacho wenigstens 265, bei meinem aktuellen G42 M240 ist bei 254 fertig nach Tacho. Schade, da ist noch gut Luft nach oben von der Drehzahl her...
Der Begrenzer nervt mich jedesmal, wenn ich mal eine halbwegs freie Autobahn vor mir habe.heute mal komplett leere Autobahn gehabt und Vmax gefahren. Da ungeplant hatte ich leider die PerformanceBox nicht im Auto um GPS Werte zu sehen. Was mich aber wundert ist, daß der 240er bei 253 km/h in den Begrenzer läuft. Ich glaube kaum daß das echte 250 sind...
ja, ist dann halt nur doof wenn Du mit nem 240er an einem G87 ohne Drivers Package vorbei ziehst . Da haben die sich schon was bei gedachtSchade das es auch kein drivers package gibt für m performance.
Naja gut, es kann aber auch nicht im Sinne von BMW sein wenn man mit nem "Marketing" M für VAG Fahrzeuge platz machen muss, denn diese fahren Tacho ebenfalls ~270 Km/h.ja, ist dann halt nur doof wenn Du mit nem 240er an einem G87 ohne Drivers Package vorbei ziehst . Da haben die sich schon was bei gedacht
Ging mir genauso.Richtig. Und "aufmachen" geht nur in den ersten 10 Betriebsstunden und bleibt dann dauerhaft drin. Da hatte ich damals zu viel Schiss vor was passieren könnte, wenn das mal auffällt
Hi,Kann mir eventuell jemand erklären warum ich diese splitter nicht habe? In jedem Prospekt oder auch bei anderen 240er und 235er sind die eigentlich drinnen. Ist das irgendein Ausstattungsding von dem ich nichts weiß? Danke
Anhang anzeigen 56227